Batterien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anneliese44 gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

Hallo, kann das sein, ein ganzes Feld glühender Schimmling und keine einzige Batterie? Es dropt bei mir schlecht, aber gar nichts? LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo anneliese44, hast Du denn den Bestand vor und nach der Ernte einmal verglichen? Eventuell stimmt die Anzeige einfach bei Dir nicht?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das ist sehr merkwürdig, da es doch die längste gruselpflanze ist

4. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Also ich hatte die auch gepflanzt und 41 batterien schau doch mal unter sonstiges in die scheune lg aisha

5. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Das wäre ja 'ne ganz miese Quote...ich hatte Hirnkohl, da kamen 18 Batterien raus.
    Vielleicht hast du's nur übersehen?

6. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

Danke für die lb. Antworten, aber waren heute morgen 43 und jetzt nach der Ernte immer och 43. Ich will nämlich erst zum Schluss einzahlen und es hat sich nach der neuen Ernte nichts geändert. LG

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du dich mal neu eingeloggt und die erste hilfe bei fehlern, sprich cache leeren usw. gemacht

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Lass mir doch bitte einmal deine ID hier, dann kann ich für Dich nachfragen.