Bauarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gaby2404 gestartet, 18 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaby2404

gaby2404 Laufenlerner

Also wirklich,da komme ich gestern die ganze Zeit wo ich gucke nicht auf meine Farm,weil Bauarbeiten sind.Nun komme ich und ich hab alle voll Unkraut.Bin nun doch etwas gefrustet.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo gaby2404, gestern von ca. 14.30 Uhr bis 17 Uhr waren Wartungsarbeiten. Diese waren angekündigt, haben sich Zeitlich aber etwas verschoben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo gaby2404,

Wartungsarbeiten werden immer rechtzeitig in einer OA angekündigt, sodaß man sich darauf vorbereiten kann. So war es auch in diesem Fall:

Wartungsarbeiten

Man sollte also immer die OA's im Auge behalten, um informiert zu sein.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. gaby2404

gaby2404 Laufenlerner

Tja wenn man auch mit anderen Sachen beschäfftigt sein muss ist das nicht immer das ich mich ums Hobby kümmern kann.Na was solls,ist ja nicht wichtig.Finde nur das die Unkrautzeit ruhig bissel verlängert werden sollte.Hatte eh schon Langzeit ausgesät.

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gaby2404

auf Komfortfeldern hast du 48 Stunden Zeit zu ernten, bevor Unkraut entsteht. Vielleicht ist dies ja manchmal überlegenswert für dich.

Da hier die Frage aber beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.