Bauarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. workeholik68

workeholik68 Foren-Grünschnabel

Eine verlängerung ersetzt aber kaum die Items die man schon aktiviert hat, die sind weg und man hatte nichts von ihnen..
    ich hoffe mal das dafür auch eine lösung gefunden wird!!

NicciundLucas gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Darüber stehen uns im Moment leider noch keine Informationen zur Verfügung workeholik68 aber wie geschrieben, sobald wieder Neuigkeiten ankommen, geben wir bescheid.

3. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Frage : sollte man die Events nicht um einen Tag verschieben......?

4. =Ontario=

Hallo Finikous!

Versprochen wurde uns bis jetzt mal eine Verlängerung. Wie und was nun leztendlich entschieden wird, wissen wir leider noch nicht.......aber wie versprochen, wir halten euch auf dem Laufenden.

5. Felicity

Felicity Junior Experte

wollte mich eigentlich nicht die "meckerreihe" einstellen aber eins muss ich doch mal loswerden ...is ja nicht das erste mal das es probleme gibt und entschädigung hin oder her ...es nervt
    wie wäre es denn mal nicht ein event nach dem nächsten reinzupressen und auch noch meist mehrere gleichzeitig

Katzenhausen und gabi960 gefällt dies.
  6. =Ontario=

Aktualisiert mal bitte euer Spiel, ich konnte mich soeben in meine Farm einloggen aber wie lange das so bleibt......HIER habe ich auch noch gleich die aktuellste OA mitgebracht.

7. Thomas-D

Thomas-D Nachwuchs-Autor

Prima Idee, mir würde es auch gefallen, wenn es im Wechsel 1 Woche Event, 1 Woche Ruhe (in der man die Bestände wieder auffüllen kann) geben würde.

Hausplan, gabi960 und mick2564 gefällt dies.
  8. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Dankeschön für die Entschädigung! :inlove::inlove::inlove:

Hausplan gefällt dies.
  9. zollhaus

zollhaus Foren-Grünschnabel

Nach den Wartungsarbeiten war es möglich meine Zierwiese mehrfach zu ernten und konnte 1 Level aufsteigen .Bitte überprüft und setzt mich zurück auf Level 211.User:Zollhaus Id.37631464

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Damit wärst du hier falsch - du müsstest dich damit direkt an den Support wenden, wenn dies dein Wunsch ist.

11. zollhaus

Wie komme ich zum Support LG. Zollhaus

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Indem du auf das Wort Support in meinem vorherigen Post klickst ;)

Edit bringt den Link noch einmal hierher ---> Support

13. zollhaus

Hier ist wieder Zollhaus .Habe mich bei Support gemeldet woher bekomme ich eine Antwort ;)

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zollhaus

Die Antwort erhälst du per E-Mail an die E-Mailadresse mit der du dich hier bei Farmerama angemeldet hast.
    LG

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du bekommst eine Nachricht vom Support an die von dir hier hinterlegte Mailadresse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.