Bauernhochzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maxilein1982 gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maxilein1982

Maxilein1982 Laufenlerner

kann mir einer verraten wie ich sehe mit wem ich verheiratet bin .
    denn ich glaube der jenige ist nicht mehr bei mir in der nachbarschaft . und es möchte gerne mich ein anderer nehmen und heiraten . nur kommt bei ihm das die auserwählte (ich ) schon verheiratet ist

2. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Der/die jenige muss ganz unten in deiner Nachbarschaftsleiste sein,wen er/sie nicht mehr dort steht bist du nicht mehr mit ihm/ihr verheiratet(Dieser jemand ist in deiner Nachbarschatsleiste Pink genauso wie du in der Nachbarschaftsleiste Blau bist und damit meine ich nicht das Wappen)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Maxilein1982,in deiner Nachbarschaftsleiste ist dein Ehepartner Pink hinterlegt.Du kannst solange du noch verheiratet bist als Nachbarschaftsgeschenk von Herzen einen Kuss senden und die Ringe werden dir nicht angezeigt.
    Wenn du die Scheidung möchtest,kannst du deine ID hier lassen,dann können wir das beim Support für dich beantragen.Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.