Bauernhochzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsa54 gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elsa54

elsa54 Nachwuchs-Autor

Mein Partner hat die Farm aufgegeben.
    Wie kann ich neu heiraten?
    Muss der Hochzeitbogen entfernt werden?
    Hatte bereits schon mal eine Anfrage gestellt, keine Antwort erhalten.

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Du mußt hier deine ID hinterlassen mit der Bitte, dich scheiden zu lassen. Das geht dann ganz schnell, und du brauchst auch das Trennungsjahr nicht einhalten;)

Maja465 und firesnow gefällt dies.
  3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Und was ist mit Alimenten-Zahlungen?
    (sorry - sollte nur ein Scherz sein)

Maja465 und GatyundTimi gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo elsa54

bist du bereits geschieden? Wenn ja, kannst du dir einen neuen Partner suchen und ihm einen Antrag stellen. Den Hochzeitsbogen kannst du abreißen, er verschwindet dann.
    Solltest du noch nicht geschieden sein, dein Partner aber noch in deiner Nachbarschaftsleiste sein, kannst du dich selbst scheiden lassen, in dem du einfach auf den Mülleimer klickst. Sollte er nicht mehr in deiner Nachbarschaftsleiste sein, gib mir einmal deine Spieler-ID.

5. elsa54

elsa54 Nachwuchs-Autor

das ist ja, mein Partner hat die Farm aufgegeben u. ist nicht mehr in der Nachbarschaftsleiste. Nun weiß ich nicht, ob ich bereits geschieden bin?
    Meine ID 33596353

6. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Wenn du nun deine ID hinterlassen hast, geht alles seinen Gang. Und Alimente kriegst du nichtxD Dein Männe hat sich ja aus den Staub gemacht:p

Julia2346 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo elsa54

der Scheidungsrichter war da. Du bist nun wieder frei.