Baum aus DOC Baumbola nicht im Inventar/Lager "angekommen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von detlef66 gestartet, 24 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef66

detlef66 Laufenlerner

Hallo,
    meine liebe Farmnachbarin Tina (ingame: Countrylady66) hat bei Doc Baumbola eine Korkeiche erhalten. Diese findet sich nun nicht in ihrem Inventar. Weiss ein/e Moderator/in vielleicht, was man da tun kann!?
    Sie hat wohl Schwierigkeiten sich hier oder anderswo deswegen zu melden.
    Danke vorab……..und natürlich für alle FROHE WEIHNACHTSTAGE :)
    LG Detlef (ingame: detlef66)

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo detlef66,
    die Korkeiche ist ein Farmbaum. Das bedeutet, dass Tina in Farminventar danach suchen muss. Am besten gibt sie in die Suchleiste, rechts oben im Inventar, den Namen des Baumes ein, dann sollte er angezeigt werden. Sollte es nicht funktionieren, möchte sie sich mit ihrer User-ID melden. Bitte richte ihr aus, hier wird keiner gebissen und manchmal können wir sogar helfen;).

-biene1234- und reiny gefällt dies.
  3. detlef66

detlef66 Laufenlerner

Hallo,
    erst einmal vielen Dank für die Reaktion ;)
    Da meine Frau heute Geburtstag hat und dadurch verständlicherweise einiger Trubel herrscht(e), konnte ich leider nicht sofort auf deine Nachricht antworten.
    Ich gebe deine Info aber gerne an meine Farmnachbarin weiter und bin überzeugt, dass sie sich hier noch einmal meldet, sollte sie trotz allem "ihre Korkeiche" nicht ausfindig machen können.
    Nochmals ein dickes DANKESCHÖN von mir und für dich entspannte Feiertage :)
    VG Detlef (detlef66)

4. Countrylady66

Countrylady66 Foren-Grünschnabel

Ja und hier bin ich :) Frohe Weihnachten erstmal ! Habe alles abgesucht aber die Korkeiche ist leider nicht angekommen! Wollte deswegen keinen Trubel machen hatte Detlef nur mal gefragt,trotzdem Danke und liebe Grüße an das Geburtstagskind:music: ! Weiterhin schöne Feiertage ! Nichts passiert ohne Sinn, oder so ähnlich o_O alles wid gut ! Lg an alle Countrylady ;)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Countrylady66, falls wir für Dich beim Support nachfragen sollen dann lass uns bitte einmal Deine ID hier. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

6. Countrylady66

Id:55630093 vielen Dank :)

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Countrylady66

laut Support hast du keine Korkeiche erhalten, sondern Ulme, Karobbaum und Edelkastanie.

8. Countrylady66

Genau aus diesem Grund wollte ich nicht hier rein schreiben -.- Die Edelkastanie und die Ulme habe ich nebeneinander gesetzt, so mache ich das immer mit neuen Bäumen...dann frag ich mich wo der Karobbaum sein soll? Ich möchte Spaß am dem Spiel haben ...möchte nicht diskutiereno_O

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

im Gegensatz zu den anderen beiden Bäumen ist der Karobbaum ein Baum für die Insel.

10. Countrylady66

Ja ich weiß, aber dort ist er leider auch nicht ! Wünsche noch ein gemütliches Weihnachtsfest 8):D;)

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Countrylady66, laut Support befindet sich der Karobbaum in Deinem Inventar. Hast Du es einmal von der Insel aus im Bauminventar oben rechts über die Suchfunktion probiert?

12. Countrylady66

Hallo, habe alles nachgeschaut, leider ist nichts zu finden ! Dann ist es halt so, vielleicht kann ich Ihn mir irgendwann kaufen oder gewinne einen neuen! :)

13. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Wenn der support sagt, dass der Baum in deinem Inselinventar ist, dann ist es auch so.

Gehe von der Insel aus ins Bauminventar und gibt in der Suchfunktion Karob ein oder stelle auf A-Z und suche mal manuell im Reiter "Alle"

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Countrylady66, der Support war so nett und hat sich nochmals auf die Suche in deinem Inventar gemacht und mir ein Bild mitgegeben ->

upload_2018-12-26_10-8-36.png

Sollte er bei dir immer noch nicht angezeigt werden dann vermute ich einen Anzeigefehler und würde dich bitte, dass du einmal die erste Hilfe durchführst - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

15. Countrylady66

Jetzt ist er da :D vielen Dank für Eure Mühe !!! Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich noch

So jetzt stehen sie auf der Insel :D

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

MamaBär gefällt dies.
  16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:D juhuu .... Danke dir für deine Rückmeldung ^^
    Dann wünsche ich dir und deinem Nachbar detlef66 noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und schließe hier wieder :)

Countrylady66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.