Baum aus Rio-Rätselbaum weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yakona gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yakona

Yakona Laufenlerner

Hallo,

ich habe aus dem Rio-Rätselbaum zwei mal die Buche XXL erhalten. Komischerweise sind diese erhaltenen Bäume unauffindbar. Auch nach Relogg, Spiel beenden und neu starten sind die gewonnenen Bäume nicht im Inventar zu finden.

Wo also sind die Bäume hin???

Hab ich nun bezahlt für die Rätselbäume aber nichts bekommen?
    Kann mir das einer erkären?

LG Yakona

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Yakona,wann hast du die Bäume abgerissen?Lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

3. Yakona

Yakona Laufenlerner

Hallo,

ohhjehhh, ob ich das jetzt noch so genau weiss?
    Den ersten XXL Buche Baum bekam ich glaub am Sonntag und den zweiten am Dienstag?
    Bin mir da aber leider nicht mehr sicher =/

Ich hatte halt zugewartet, da ich dachte, der taucht bestimmt noch verzögert auf.

Meine ID lautet: 7489473

4. Anguana

Anguana Guest

Der Support hat jetzt einmal bei dir nachgeschaut.Du hast 3 Grundbäume aufgestellt und noch 6 Grundbäume und 2 XXL Upgrades im Inventar.

5. Yakona

Yakona Laufenlerner

Also, das ist nun echt merkwürdig.
    Stimmt - ich habe 3 x Buche aufgestellt...noch 6 Grundbäume im Inventar...aber ich finde immer noch nirgends die 2 x Buche XXL-Bäume o_O

Die sind nicht da =/

6. Anguana

Anguana Guest

Hast du das mal über die Suchfunktion probiert?WEnn die Upgrades nicht zu finden sind,dann führ doch bitte einmal die 1.Hilfe durch und log dich neu ein.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Schau doch noch mal nach, man kann es oben einstellen,
    "Alle"
    "Bäume"
    "Upgrades"

8. Yakona

Yakona Laufenlerner

äähhm - lol?

jetzt hab ich mal unter Bäume geschaut statt unter Upgrades - und siehe da, da waren sie o_O
    Natürlich hatte ich immer unter Upgrades nach diesen XXL-Bäumen gesucht. Muss ich jetzt aber nicht verstehn xD
    Hauptsache sie sind da =)

Vielen Dank für die Hilfe, kann geschlossen werden ^^

LG Yakona

9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

:eek:
    Stimmt... die Upgrades von Buche und auch Paranuss sind nicht im Inventar zu sehen (wenn man sich nur die Upgrades anschauen will bei der Suche). Da liegt wohl ein Anzeigefehler vor.

10. Anguana

Anguana Guest

Schön das sich deine beiden XXL-Bäume doch noch eingefunden haben.
    Ich geb die beiden Upgrads einmal weiter,das die nicht eingetragen sind.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.