Baum der Weißheit & Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ela1101 gestartet, 7 Juni 2025 um 12:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ela1101

ela1101 Laufenlerner

Hallo liebe Admins,

spiele seit fast 15 Jahren Farmerama.

Mein Baum der Weisheit ist schon sehr lange voll und hat jetzt 2775 Sterne, mit denen ich nichts anfangen kann.

Das Edelweißtal ist freigespielt.

Im Affentempel sind alle Runen freigeschaltet, dort habe ich noch fast 8000 Bananen.

Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, dass man Sterne und Bananen irgendwie einsetzten oder umtauschen kann?

Es werden ja als mehr Sterne und Bananen, ich finde es extrem schade, dass sich das zeug als mehr anhäuft und man damit nichts machen kann.

Denke, dass hier vielen anderen Kollegen auch so geht.

Viele Grüße aus Nordhessen ela1101

User: ela1101 Id: 3634997

kiki191161 gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ela1101,
    da wirst du sicher recht haben, dass es anderen Farmern genauso geht. Viele haben Sterne und Bananen, die den 10.000er-Bereich schon lange überschreiten. Aber leider gibt es von BP nichts Neues in diese Richtung. Und wir können daran leider nichts ändern!

3. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

Geht mir auch so. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die langjährigen spieler nicht mehr wichtig sind........

ela1101 gefällt dies.