Baum der Weisheit 300 Sterne abgegeben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mama2012 gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mama2012

Mama2012 Foren-Grünschnabel

Hallo

ich habe beim Baum der Weisheit ganz oben die 300 Stern eingelöst, aber was genau habe ich mir dadurch erkauft? Wer kann mir weiterhelfen?

danke.

lg
    --Mama2012--
    Id: 41069671

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Du hast in der Farmhalle schon ein paar Pokale aus den Quests "Ausstellung" und "Zuchtwettbewerb" erspielt? Und sie auf den Acker gestellt? Und weisst, dass diese Pokale fuer mehr Drops sorgen (Werkzeug, Handwerkszutaten und Event-Drops), aber nur auf der Flaeche, wo sie gerade aufgestellt sind?

Bei der Rune, die du gerade fuer 300 Sterne freigespielt hast, kannst du diese Pokale "abgeben". Dann wirken sie dropsteigernd nicht mehr nur auf die Flaeche, auf der sie gerade stehen, sondern auf allen Flaechen der Farm, immer. Weitere Upgrades dieser Pokale kannst du spaeter nachliefern, wenn du dir nach und nach mehr erspielst.

xaviere1, -Dreamcatcher, Hondutel und 2 anderen gefällt dies.
  3. primaner

primaner Laufenlerner

da mussst du in die Farmhalle gehen und unter Zuchtwebbewerb die Tiere abgeben

L.G. _powerman_

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

ÄH - Jaein ...

Die Pokale erhältst Du in den Farmhallenquests Ausstellung ( hier Pflanzen/Baumfrüchte abgeben) und Zuchtwettbewerb ( hier Tiere abgeben )

Die Pokale dann in die von Dir für 300 Sterne freigeschaltete Rune Lebende Legende einzahlen

xaviere1 und -Örkel- gefällt dies.
  5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Du hast bestimmt irgendwo auf der Farm deine Pokale stehen. Die reißt Du ab und gehst zum Baum dort zahlst Du deine Pokale ein.