Baum der Weisheit -> Kuhmilchbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toms_pinker_Kuhstall gestartet, 30 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toms_pinker_Kuhstall

Toms_pinker_Kuhstall Laufenlerner

Hallo.

Bevor ich Sterne vergeude, frage ich lieber hier nach: ich möchte mir gerne am Baum der Weisheit den Kuhmilchbaum holen, aber er ist noch nicht verfügbar.
    Welche der angrenzenden Runen muss ich freischalten, damit er auswählbar wird?
    Dies wird mir aus dem Spiel heraus leider nicht ganz klar.

Herzlichen Dank für eine helfende Info und liebe Grüße,
    Simon

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo pinker_Kuhstall,
    ich habe dir einmal einen Link vom Baum der Weisheit mitgebracht, hier findest du alle Runen aufgelistet.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/
    Hier kannst du alles sehen, was du wissen willst bzw. wissen solltest, bevor du Sterne vergeudest.;)

3. MarsOne

MarsOne Stammspieler

Im dem Link und all den vielen Informationen steht aber nun genau nicht,
    dass er für einen Kuhmilchbaum vorher die Rune Süsser Duft freischalten muss.

Und genau das war seine konkrete Frage:
    Vorschlag für die Tabellen: Rune blablupp .. benötigt Rune xyz .. Rune r2d2 .. führt zu Rune jubeltrubel

Vorschlag für das ingame-Konstrukt: diese winzigen Linien verstärken / andere Farbe als schwarz nehmen.

;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
    NicciundLucas und Julia2346 gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

;)Dank deiner Info weiß er es ja nun:). Danke dafür.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, man könnte aber auch im Spiel den gepunkteten Linien folgen :oops:

wie hier zu sehen ist, gelangt man nur von der Rune "Süßer Duft" zu der gepunkteten Linie, an der sich die Runen

- Kuhmilchbaum
    - Eierbaum
    - Honigbaum
    - Ziegenmilchbaum

befinden. Aber es gibt ja den Meldebutton in der FAQ, wo du deinen Vorschlag unterbreiten kannst. Ich sage jetzt einfach mal Danke dafür, denn die Nutzung des Meldebuttons in der FAQ ist der richtige Weg zur Unterbreitung deines Vorschlages. ;)

BlackLady1609 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. MarsOne

MarsOne Stammspieler

Und wenn man als Anfänger noch nicht so viel freigeschaltet hat,
    sieht man aber nur kaum sichtbare schwarze Linien, das schrieb ich ja...

Bitte nicht immer davon ausgehen, dass alle Spieler z.B. die Rune Süsser Duft für 175 Sterne bereits freigeschaltet haben.
    Und da unten mit dem blauen Nachthimmelhintergrund ist schwarz wirklich eine brilliante Idee für alle Adleraugen.

Edit: Die Idee mit dem Meldebutton hatte ich bereits vor Deinem Post vollzogen, guck selbst nach...

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
    Julia2346 gefällt dies.
  7. Indista

Dann habe ich dich falsch verstanden
    bzw. jetzt erst begriffen, dass dieser Vorschlag für "im-Spiel" gemeint ist, also nicht in der FAQ :oops: Sorry fürs Missverständnis.

MarsOne gefällt dies.
  8. Toms_pinker_Kuhstall

Toms_pinker_Kuhstall Laufenlerner

Herzlichen Dank für die Hilfe, v.a. Danke an MarsOne, jetzt bin ich bestens im Bilde. :)

Korrekt, die Linien, besser gesagt die kleinen Pünktchen, sind bei mir dezent schwarz statt weiß und sind mir deswegen ehrlich gesagt nicht aufgefallen.

Julia2346 und MarsOne gefällt dies.
  9. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und jo, eben mal auf einer anderen Farm geschaut, wo ich noch nicht so viel am Baum freigeschaltet habe und da sind die gepunkteten Linien z.T. schwarz, schlecht zu erkennen :oops:

Wobei der Verbesserungsvorschlag
    für "im Spiel" dann eher in den Bereich Update- und Ideensammlung gehört.
    Von daher mein Vorschlag, du könntest dies dort posten >> Update- und Ideensammlung <<
    Schaue am Besten zuvor einmal, ob es einen passenden Thread für diesen Vorschlag gibt und wenn du keinen findest, wo dein Vorschlag hineinpassen könnte, so kannst du dort einfach einen neuen eröffnen. :)

Hier schließe ich dann jetzt ab und wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

MarsOne und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.