Baum der Weisheit - Leuchtturm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Seebraut gestartet, 31 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seebraut

    Seebraut Laufenlerner

    Hallo miteinander,
    ich bin mal wieder zu blöd :)

    Jetzt habe ich solange Sterne gesammelt für den Leuchtturm und endlich hab ich sie.
    Ich kann beim Baum d W aber die Rune nicht anklicken, sie ist grau hinterlegt.

    Warum? Was muss ich tun, damit sie gelb ist und ich in den Leuchtturm darf.

    Danke :)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Seebraut :)

    hier einmal ein Zitat aus der FAQ Erweiterung der Farm - Der Leuchtturm
    bist du denn auf der Farm bereits Level 100? Ich vermute mal nein :oops:
    Dann musst du erst das Farm-Level 100 erreichen, so dass du dir dann die Rune freischalten kannst.

    Nachtrag:
    hier auch ein Bildchen von der Landkarte, wo ein Schloss mit einer "100" drauf zu sehen ist:
    [​IMG]
     
  3. Seebraut

    Seebraut Laufenlerner

    Dankeschön, da haben wir es schon, ich bin bei Level 99, na dann Attacke
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau :D ran an den Speck Leuchtturm, dauert ja bestimmt nicht mehr so lange ;) Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende [​IMG] und da sich die Eingangsfrage geklärt hat, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.