Baum der Weisheit Rätselställe+-Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luhmuh gestartet, 16 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Am Baum gibt es die Rune das Rätselställe+Bäume schneller fertig werden
    gilt das nur für die Zeit bis sie keine Rästelställe mehr sind oder immer für alle die mal aus einem Rätselstall ausgeschlüpft sind

wahrscheinlich nur für die Brutzeit

luhmuh

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo luhmuh :)

nur für die Zeit bis sie geschlüpft sind, danach sind es ja keine Rätselställe und Rätselbäume mehr, sondern je nachdem was daraus geworden ist, ein "eigener" Stall und Baum. Sei es was "Normales" oder aber ein Sonderstall und Sonderbaum. :)

Edith sagt noch, dass es für Bäume (nicht Rätsel !!!) eine extra Rune gibt:
    [​IMG] Quelle

Hier wäre die verkürzte Laufzeit dann dauerhaft für Bäume, die auf dem Ackerland, der Wilden Wiese und der Waldlichtung stehen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  3. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Danke hab mir das schon gedacht wollte nur Gewissheit werde meine Sterne erst in was anderes investieren

luhmuh

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.