Baum der Weisheit Rune 36

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tattilie gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

Hallo :)

ich hätte ein Frage bezüglich der oben genannten Rune. Die beinhaltet ja insgesamt 5 Stufen. Ich würde nun gerne wissen was diese 5 Stufen beinhalten? Stufe 1 gibt Parfüm und Stufe 2 Salz...habe in der Faq gestöbert aber nix gefunden. Wüßte halt gerne was die anderen Stufen
    zu bieten haben.

LG Tattilie

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die anderen 3 WL geben 10 Gelierzucker, 1 Albinofledermaus und 1 braunes Schwein
    wenn du weiter unten auf die FAQ-Tabellen klickst, werden dir alle Inhalte der WL`s angezeigt

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tattilie :)

[​IMG] Quelle

dort kann man sich insgesamt 5 frei besetzbare Wunderranken freischalten. D.h. man kann auf jeder dieser Wolkenreihe Items, sofern im Inventar vorhanden sind, draufstellen. Sind die Wolken einer Wunderranke komplett mit Items bestückt, kann man diese dann aktivieren und bekommt einen Bonus:

• Stufe I: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 5 x Parfüm.
    • Stufe II: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 10 x Salz.
    • Stufe III: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 10 x Zucker.
    • Stufe IV: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 1 x Albinofledermaus.
    • Stufe V: Schaltet eine neue Wunderranken-Reihe mit noch mehr Platz für Deine Dekoration frei. Vervollständige die Reihe und Du bekommst alle 30 Std. 1 x braunes Schwein.
    und ergänzend dazu auch noch der Link zur FAQ Wolkenlinien / Wunderranke:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

4. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

Danke euch für die Info :)

Schönen Abend noch.

LG Tattilie

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch auch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.