Baum der Weisheit - Runenpreise (Sterne) fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sheha- gestartet, 6 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo, liebes Mod-Team, wollte heute mal wieder meine Sterne am BdW eintauschen.
    Hier stelle ich fest, dass keine Info im Freischalten-Feld erscheint, wieviele Sterne der jeweilige Part benötigt.
    Ich bin der Meinung, bisher stand da immer so in etwa "Freischalten für xxx Sterne" oder ähnlich.
    Jetzt steht dort nur noch Freischalten in den Feldern und ich weiß nicht wieviele Sterne ich benötige (bin mehrere Runen durchgegangen - überall das gleiche).

Habe mich heute auch bereits mehrmals ein-/ausgelogged und mein Cache müsste auch leer sein (da der Aufbau des Ziergartens wieder gefühlte Stunden benötigt hat) - aber die Bezeichnung ist immer noch "einsilbig"...
    Ist da etwas verlorengegangen?

Nette Grüße
    -Sheha-
    ID 15272922

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Sheha,
    also bei mir werden die geforderten Sterne angezeigt, wenn ich die Rune anklicke, siehe das Bild von meiner Farm.
    upload_2019-5-6_19-41-25.png

3. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo Black_Jackie .... ja - genauso kenne ich es ... bei mir sieht es allerdings so aus:

https://ibb.co/QKjzn1X

https://ibb.co/fYCys3M

Nette Grüße
    -Sheha-

Oh Mist... geht ja nicht das Einfügen der Hardcopies.... wie war der Name für das externe Tool nochmal in dem man die Images abspeichern konnte?
    Hallo,... leider finde ich der Forumsanweisung nur noch den Hinweis, dass Bilder
    höchstens 600 Pix groß sein dürfen, es gab aber mal einen link auf eine ext. Website, bei der man die Bilder hochladen kann. .... Weiß jemand den Website Namen?

Hab eine Beispielseite gefunden und somit hier der Link zum Bild. S. o.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

upload ;) und dann den Link für "Foren"

Hast du es mal mit nem anderen Browser versucht ?! :music:
    ICH kann die Sternchen auch sehen,,welche ich für ne "Freischaltung" eines Features brauchen würde,,8)

5. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hi Tobi190199aol.com ... lieben Dank für den Hinweis mit dem upload. :D
    Und... ich benutze Google chrome seit .... wart' mal.... drei Jahren. Habe es auch die letzten Tage ja gesehen, weshalb mir
    bekannt war, dass ich noch ein paar Sternchen benötige. Nur heute will es wohl nicht.-.-
    Vielleicht soll ich ja mit dem Eintauschen noch warten... wer weiß - dass ist es vielleicht, was mir die Farm-Götter mitteilen wollen :);););)

-Sheha-

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Meinst du das Snipping Tool? Hier habe ich auch noch einen Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/
    Ich konnte dein Bild aber öffnen und sehen. War das schon immer so bei dir? Und/Oder hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -Sheha-,

schuld ist der verwendete Zeichensatz, der nicht für jede Zoomstufe des Browsers geeignet ist. Du kannst dir selbst helfen, in dem du ihn anpaßt:

Zuerst einmal auf den Farmrahmen klicken, sodaß sichergestellt ist, das der Tab mit Farmerama aktiv ist. Dann:
    • STRG + (Plus) Vergrößern
    • STRG - (Minus) Verkleinern
    • STRG 0 (Null) Standardgröße
    Wenn die STRG-Kombi nicht funktioniert, dann ist wahrscheinlich der Nummernblock deaktiviert. Den muß man dann mit der "Num"-Taste im Zehnerblock (oder darüber) wieder einschalten.

:)

8. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo Black_Jackie,
    mir fiel es nur in dem Moment ein, als ich auf Antworten klickte und schlagartig kam mir in den Sinn - Mensch, du musst da ja mit einem upload tool machen...:music: deshalb sofort meine Kommentare. Ich hab jetzt auch wieder meine abload.de Seite im Netz gefunden und mir gleich eingebunden. Und lieben Dank auch für den Link ... ich hab wohl vor lauter Aufregung nicht mehr richtig geschaut 8) (auch den werde ich mir gleich mal abspeichern... ) :)

Lieben Dank.
    Hab jetzt auch nochmals am Baum rumgeklickt ... immer noch das gleiche Freischalten-Feld. Und ich bin mir sicher, dass ich letzten Donnerstag wegen dem Mist geschaut habe und irgendwas mit 220 Sternen oder ähnlich gesehen habe. :oops:

Nette Grüße
    -Sheha-

9. Black_Jackie

Sheha, dann würde ich den Zoom am Browser verkleinern, wie das geht hat Oberschnatter sehr gut beschrieben:
    Danke Oberschnatter dafür:)

Oberschnatter gefällt dies.
  10. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hallo Oberschnatter,
    dat gibbes doch net - odder - Manchmal kann die Lösung sooooo einfach sein. :music:DANKE - habe Strg + geklickt und schon pöppte das Bild erneut auf und ....
    tatttaaaaaa: :D:D:D
    https://ibb.co/k9p0sRf

Meine benötigten Sterne werden wieder angezeigt. :):):):D:D
    Ich bin echt baff ! Und ich habe definitiv die letzten Wochen, Monate nichts an der Auflösung oder ähnlich umgestellt.

Vielen, vielen lieben Dank für den Super-Tipp.

@Black_Jackie: Problem gelöst - Du kannst das Türchen schließen und den Schlüssel umdrehen.

Danke nochmals an Euch alle.xD
    Und weiterhin frohes Ackern.
    -Sheha-

Oberschnatter gefällt dies.
  11. Black_Jackie

super Sheha:). Dann bleibt mir nur noch Euch einen schönen Abend zu wünschen und das Türchen wieder ab zu schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.