Baum der Weisheit - Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Balea112 gestartet, 19 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Balea112

Balea112 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    woher weiß ich, ob mir die Werkzeugkisten gebucht wurden ?
    Beim Verbrauchsgut konnte ich nichts finden.

Beim Login Bonus ist mir das mit den Werkzeugkisten auch schon aufgefallen, die habe ich bisher auch nur selten beim Verbrauchsgut gefunden.

Id: 8651103

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn mich nicht alles täuscht werden die gleich ausgepackt und die einzelnen Werkzeuge in die Scheune gebucht

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Balea112
    Wie @reiny schon schreibt, danke dafür :inlove: werden die Werkzeugkisten vom BdW direkt "ausgepackt" und das Werkzeug wird dir in dein Inventar gebucht.

4. vanillaskyx1

vanillaskyx1 Nachwuchs-Autor

so da kommt auf der Startseite ein upgrade am Baum man löst Sterne ein und nicht wenig da sollte es xxl Werkzeugkisten geben mit 2000 werkzeugen. Hab alle Levels erledigt aber nicht eine Werkzeugkiste erhalten. find ich echt mies

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich schiebe dich mal in die AF, damit dem auf den Grund gegangen werden kann, denn irgendwo muss dein Werkzeug ja gelagert worden sein.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo vanillaskyx1

Die Werkzeugkisten vom Baum der Weisheit werden sofort "entpackt" und das einzelne Werkzeug landet direkt in deinem Inventar.

vanillaskyx1 gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das ist also einmalig ?
    also gibts nur einmal 2000 Werkzeuge ?

In dem Fall, heb ich meine Sternchen auf (habe genug WZ).

Edit= Ach so 1/4 :music: Nee, brauch nicht :)

Edit = Und sonst wartet doch lieber bis das neue WERKZEUG Handhobel ins Spiel eingetroffen ist :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  8. vanillaskyx1

vanillaskyx1 Nachwuchs-Autor

mag wohl sein hatte aber mein Werkzeug im Überblick da ich bei der Saison ne ganze menge Werkzeug los wurde. Da ist nichts dazu gekommen :)

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du hast aber auch in deiner Scheune unter "Sonstiges" nachgesehen und nicht im Inventar bei der blauen Vase unter "Verbrauchsgut"?

Das Werkzeug aus den Werkzeugkisten am BdW wird dir hier hin gebucht:

nicht hier hin:

Solltest du eine genaue Auflistung über dein erhaltenes Werkzeug haben wollen, müsstest du bitte den Support anschreiben.