Baum der Weisheit- Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BigDaddyDanger gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigDaddyDanger

BigDaddyDanger Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe soeben am Baum der Weisheit für 45 Sterne Werkzeugboxen freigeschalten. Ich kann sie aber in meinem Inventar nicht finden. Wurden sie schon automatisch ausgepackt?
    Ich habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt. Sie sind immer noch nicht bei den Verbrauchsgüter.
    Vielen Dank, BigDaddyDanger

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BigDaddyDanger :)

Die Werkzeugkisten vom Baum der Weisheit werden sofort "entpackt" und das einzelne Werkzeug wird deinem Inventar gutgeschrieben.
    Sprich in der Scheune und dort unter "Sonstige", Hämmer bei Hämmer, Nägel bei Nägel usw.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. BigDaddyDanger

BigDaddyDanger Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Antwort.
    Dann wird es so wohl sein. Ich kann es nicht nachvollziehen, da ich meinen Werkzeugbestand nicht kenne. Ich entpacke lieber selbst, dann sehe ich, was ich bekomme. Aber nun denn, einen schönen Tag noch.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ich selber kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es gut geschrieben wurde, ich habe nämlich damals bei Freischaltung der nachfolgenden Werkzeugkisten mir zuvor meinen Bestand gescreent und nach Freischaltung damit verglichen.

Wenn du wissen möchtest, was dir gebucht wurde, dann kannst du den Support anschreiben und um eine Auflistung bitten.
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag :)

BigDaddyDanger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.