Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 12 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Nabend zusammen, ich hab viele Sterne gesammelt, bin am Einlösen. Nun scheitere ich an den Runen "Größerer Misthaufen" und "größerer Wassertank". Warum muss ich die kaufen??? Ich bezahle jeden Monat fürs Premium, habe also diese Annehmlichkeiten sowieso. Wie kann ich Sterne sparen und diese Runen umgehen?

Lugo62 gefällt dies.
  2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Kann dir nur sagen, wenn du die Rune größerer Misthaufen voll ausgebaut hast, kannst du 2000 x Mist lagern und mit Premium wären es dann 2800 x Mist. Beim Wassertank mit ausgebauter Rune 450 + Premium 200= 650 x Wasser macht es sich z.B. in der Mühle bemerkbar. Da kannst du wenn ausgebaut z.B. SuFu in größerer Stückzahl mit 1x Mühle starten produzieren. Bei Premium musst du zwar nicht fürs nachfüllen bezahlen aber du kannst bei nicht ausgebauter Rune halt nicht soviel auf einmal starten.
    Wie du sie umgehen kannst weiß ich jetzt aus dem Stand nicht. Vielleicht ist es aus der FAQ ersichtlich.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei einer der beiden Runen mußt einmal was freischalten, dann wird der Weg nach oben frei und du kannst die darüberliegenden auch freischalten

Lugo62 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ElliFand1

es ist vom Spielebetreiber so vorgegeben, das einige Runen freigeschaltet werden müssen, bevor man zur nächsten kommt. Man kann diese nicht umgehen. Aber beim Misthaufen reicht es, wenn du die 1. Stufe freischaltest.

5. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Vielen Dank Euch allen. Eigentlich hätte ich da ja auch selbst draufkommen können.:oops::)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ach Quatsch - manches Mal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
    So ist es jedem von uns bestimmt schon das ein oder andere Mal ergangen und wird es in Zukunft wohl auch noch ergehen.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass sich deine Frage geklärt hat und ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben :inlove:,
    sowie ich mich auch bei dir für deine Rückmeldung bedanke :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.