Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krokodil55 gestartet, 14 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Hallo liebe Farmgemeinde!
    Kann mir jemand sagen,wie die Höhe der Baumpunktzahl am Baum der Weisheit ist, wenn man alles freigeschaltet hat? Finde leider keine Angaben. Hab schon sehr lange gesucht und nichts gefunden.
    Wäre lieb, wenn man meine Frage beantworten könnte.
    Wünsche einen schönen Abend
    und liebe Grüsse an alle.
    krokodil55 Id: 17351423
     
  2. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    27065 Sternchen
     
    pflaumenmousse und crissi gefällt dies.
  3. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Vielen lieben Dank für die Antwort zum Baum der Weisheit.
    Liebe Grüsse krokodil55
    Id: 17351423
     
    crissi und hony41 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.