Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von katzi2020 gestartet, 16 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katzi2020

katzi2020 Meister eines Forums

Ich habe mir am Baum der Weisheit bereits den Marmeladier, den Bäcker und den Floristen freigeschaltet.
    Nun möchte ich mir auch den Spa-Manager freischalten und habe auf das Symbol mit dem Mixer gedrückt.
    Ich werde aber am Baum der Weisheit auf die Rune für den Alchemisten geleitet, die ich für 150 Sterne freischalten soll.
    Heisst das, dass ich erst den Alchemisten, den ich aber nicht will, freischalten muss um zum Spa-Manager zu gelangen?

Und wenn ich auf die Rune mit dem Salzsack drücke, kann ich mir 100 Blumendraht holen.

Bin verwirrt und bitte um Aufklärung.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo katzi2020 :)

nein, du musst nicht erst den Alchemisten freischalten. Schau bitte einmal, dort sind links zwei Pfeile
    einer zeigt nach links der andere nach rechts, damit kann man blättern:

vom Alchemist

zum Spa-Manager:

Bei der Rune mit dem Salzsack sollte es auch so sein, dass man dort mit Pfeilen blättern kann.

Nachtrag zur Rune mit dem Salzsack:

Dort gibt es ebenfalls die Pfeile zum Blättern:

Bäckermeister - 100x Salz

Marmeladenmeister - 100x Gelierzucker

Blumenkönig - 100 Blumendraht

Es gibt Runen, die aus mehreren Stufen bestehen, so wie hier in diesen beiden Beispielen.
    Erkennbar an den Pfeilen [​IMG] sowie daran, dass rechts geschrieben steht Freigeschaltet 0/___ -
    Beispiel: 0/3 = 3 Stufen insgesamt, die man an dieser Rune freischalten kann.

Ansonsten hier für dich auch der Link zur FAQ Waldlichtung / Baum der Weisheit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

katzi2020 gefällt dies.
  3. katzi2020

katzi2020 Meister eines Forums

Ich danke Dir, liebe Indista, ganz herzlich für Deine ausführliche Antwort/Erklärung!:inlove:
    Wünsche Dir ein wunderbares, sonniges WE und kannst schliessen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein wunderbares, sonniges Wochenende [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.