Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HalloSchnuffel gestartet, 3 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HalloSchnuffel

HalloSchnuffel Laufenlerner

Hallo Farmer*innen :)

ich bin nach langer Spielpause wieder zurück gekommen. Es gibt vieles Neues zu entdecken. Das ist spannend und interessant. Nun sehe ich, dass am Baum der Weisheit ein Leuchtturm freigeschaltet werden kann. Ich habe aktuell 416 Sterne. Benötigt werden 400 Sterne. Also sind es genug. Nur die Rune ist grau und kann somit nicht aktiviert werden. Vielleicht kann mir hier jemand sagen was da zu tun ist.
    In der Hoffnung das ich mit meinem Thread hier richtig bin bedanke ich mich schon für jede Antwort.;)
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen HalloSchnuffel :)

Hier einmal der Link zur FAQ Der Leuchtturm:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-erweiterung-der-farm-der-leuchtturm.100994/

und die Rückfrage an dich, ob du bereits das Farm-Level 100 erreicht hast?
    Denn der Leuchtturm ist ab Level 100 spielbar.

3. HalloSchnuffel

HalloSchnuffel Laufenlerner

Hallo Indista :)
    deine Frage hat mich erleuchtet ;)natürlich bin ich noch kein Level 100. Also Danke für den Hinweis. Jetzt ist mir auch klar warum die 100 auf dem Schloß steht xD Manchmal benötigt man eben nur einen kleinen schubser.

Danke dir noch mal und wünsche einen schönen Tag und ein eben so schönes Wochenende

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes oder schreib nach dem letzten [ Quote ] des Zitats einfach weiter.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2022
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den schönen Tag wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :) Danke für deine Rückmeldung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.