Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Prinzessin23129 gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Prinzessin23129

    Prinzessin23129 Foren-Grünschnabel

    Hallo mein Name ist Prinzessin23129 und ich möchte euch all ihr Lieben darauf hinweisen das beim Baum der Weisheit trotz genug gesammelten oder Erspielten Sternestand man keine Runen oder andere Symbole dort Freischalten kann also bitte Vorsicht mit euren Hart erspielten und gesammelten Sterne . Mfg Prinzessin23129
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, was geht denn bei dir nicht ? Ich konnte gerade etwas freischalten
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Prinzessin23129,
    kannst du mir sagen, was genau nicht bei dir geht? Was genau wolltest du freischalten?
    Ich selber konnte gerade auf meiner Farm ohne Probleme den Misthaufen 2* vergrößern.
     
    Tango50 gefällt dies.
  4. paura57

    paura57 Junior Experte

    Hej, wie kann ich den Howie am Baum freischalten, Button ist nicht aktiviert. MfG paura57
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo paura57

    hast du die Runen davor bereits freigeschaltet?
     
  6. Prinzessin23129

    Prinzessin23129 Foren-Grünschnabel

    Hy ihr Lieben Ja Hallo nochmal Ja da ist genau das Problem was ich habe . Ich habe gerade erneut von vorne 25 Sterne gesammelt und schaue immer mal den Baum der Weisheit durch ob ich da weiß freischalten kann . Aber selbst wenn ich jetzt 25 Sterne habe und etwas mit 25 Sternen freischalten will geht das nicht . Mfg Prinzessin23129
     
  7. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Prinzessin23129,

    was genau geht denn nicht bzw was passiert denn, wenn Du etwas für Deine 25 Sterne freischalten möchtest?

    [​IMG]
    die grün "ausgemalten" Runen sind bereits freigeschalten
    die gelb umrandeten sind möglich wenn Du die geforderte Anzahl an Sternen hast
    die grau umrandeten sind noch gesperrt

    Du kannst nur die gelb umrandeten Runen freischalten. Dann sollte sich ein Layer öffnen.

    Ich habe mir einmal eine mögliche Rune rausgepickt auf einer meiner Testfarmen.
    [​IMG]
    Auf dieser Schaltfläche siehst Du, wieviele Sterne benötigt werden. Diese dann einfach anklicken. Damit sollte die Rune freigeschalten sein und ebenfalls grün.

    Sollte das nicht funktionieren, dann bitte einmal den Browsercache leeren und neu ins Spiel einloggen.
     
  8. Prinzessin23129

    Prinzessin23129 Foren-Grünschnabel

    Danke Danke Danke 100000x Danke Unendlich für deine Hilfe jetzt hat sich vieles für mich geklärt und erklärt . MFG Prinzessin23129
     
  9. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    :)bitte gern und einen schönen Abend Dir noch.