Baum der Weisheit

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andrea-1-, Jan 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo, habe bezüglich der Freischaltung der Rune Starterpakete einzelner Tierzuchten eine Frage. Was bringt mir diese Freischaltung und muss ich alle freischalten (Tiere)? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Natürlich wünsche ich allen noch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg im Spiel.

LG Andrea-1-

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1-,das was du bekommst für das freischalten kannst du ja sehen wenn du die einzelnen Starterpakete durchklickst.Wenn du selbst genug tiere Hast mußt du dir kein Paket freischalten,züchten kannst du auch ohne.

3. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Nun ja, man bekommt eben das jeweils aufgeführte Zuchttier, z.B. Mops, Pulloverschaf, Skihase usw.
    So wie ich das verstehe, ist das einfach eine Alternative, um bestimmte Zuchttiere freizuschalten. Züchtet man selbst, zahlt man dafür eben mit Superfutter und (Zucht-)Tieren, auf dem Markt zahlt man dafür mit Moospennys und hier eben mit Sternchen.

Edit: Ein generelles Muss dürfte es da nicht geben, nach meinem Verständnis muss aber wenigstens eins der Zuchttiere am Baum der Weisheit erworben werden, um die weiter oben gelegenen Runen an selbigem nutzen zu können - oder?

[NightShadow] likes this.
  4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

@Lysindia guten Morgen :) Mit

ist wohl die Rune Zuchtmeister gemeint: [​IMG] ,
    die Rune von der du schreibst, also die mit den Zuchttieren, das ist eine andere, die befindet sich weiter unten am Stamm des Baumes:

Stimmt, so ist es. Daher auch einmal mit den gelben Pfeilen die leicht gepunkteten Wege gekennzeichnet.

hühnerheike and Lysindia like this.
  5. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Guten Morgen! :)
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst - für mich klang es beim ersten Lesen halt nach der von mir beschriebenen Zuchttier-Rune.
    Ich hoffe, ich habe damit nicht noch mehr Verwirrung gestiftet. ;)
    Immerhin ist damit meine Frage mal geklärt worden. Danke dir! :)

6. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen guten morgen. Vielen Dank für die Informationen und Tipps. Kann geschlossen werden. Danke
    LG Andrea-1-

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.