Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klunkermorli gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klunkermorli

klunkermorli Laufenlerner

Was ist die lebende Legende?

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

am baum der weißheit

stamm hochgehen und die oberste rune freispielen
    da kannst du deine pokale (zucht und früchte) einzahlen
    und dann hast du die lebende legende erreicht

dann wirken die beiden pokale global auf alle deine farm flächen

3. klunkermorli

Danke für die Antwort, aber das kann ich doch in der Farmquest auch machen, ohne Sterne einzusetzen! Wo ist der Vorteil am Baum der Weisheit?

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

In den Quests bekommst du die Pokale + je 14 Upgrades; die wirken nur auf dem Acker auf dem sie stehen.
    Hast du die Rune LL freigeschaltet, reißt deine Pokale ab und zahlst sie in die Rune ein, dann wirken die Pokale auf allen Flächen (auch auf dem Gruselacker wenn da was Droppt).
    Du kannst die Upgrades aus der Quest auch später noch in die Rune einzahlen wenn du jetzt nocht beide Pokale auf 15% hast.

5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

In der Farmhalle zahlst du in die Quests, um die Pokale in den jeweiligen Stufen zu erhalten. Diese Pokale würdest du nun auf deine jeweiligen Farmflächen stellen müssen, damit sie ihre "Wirkung zeigen".
    Das heißt, du "opferst" Farmfläche und/oder du schleppst die Pokale umher.
    Am Baum der Weisheit kannst du deine Pokale fest deponieren und von da wirken sie auf deine Flächen.
    War das verständlich ?

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt in die quest ausstellung und zuchtwettbewerb einzahlen
    die pokale kannst du dann in die lebende legende am BDW einzahlen so daß sie auf allen flächen zählen und nicht nur auf denen wo die pokale aufgebaut sind

7. klunkermorli

Danke, das habe ich jetzt verstanden. L. G. Morli

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.