Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 29 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallo in die Runde, ich bin am Baum der Weisheit bei Rune 16, beim Dünger. Ich könnte weitere Runen freischalten. Warum wird mir nicht angezeigt, wieviel Sternchen ich einzahlen muß, wenn ich mehr Runen freischalten möchte ?? Ich sehe nur in der Sternchenleiste, wieviel mir abgezogen werden. Meine Id 28606887

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase,
    ich habe bei probiert, ob es angezeigt wird. Also bei mir funzt es. Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du auf die Rune klickst?

upload_2019-3-29_20-3-15.png

3. Schnuppernase

Bei mir steht da nur freischalten für, es gibt da keine Sternchen Angabe.

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

weiß natürlich auch nicht woran es liegt, habe aber im Hinterkopf, dass fehlende Anzeigen häufig einem zu großem Zoomfaktor geschuldet sind.

Vielleicht ist es ja auch bei dir so.

roteelster

]Panda[ und Limettenbaum gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das könnte einen anderen Grund haben:

eventuell hast du das Bild deines Browsers vergrößert oder verkleinert.

Dann "verschwinden" oftmals ein paar Infos, wie ich bei dir vermute.

Klick mal auf den Holzrahmen und gebe "strg +" ein

Nützt das nix, dann strg-, solange bis du das sehen kannst

Limette

roteelster gefällt dies.
  6. Black_Jackie

die Antworten von Limettenbaum und roteelster sind super umschrieben. Das wäre eine richtige Möglichkeit. Bitte probiere das einmal aus und gib noch einmal Rückmeldung.

7. Schnuppernase

Ich danke Euch für die schnelle Rückmeldung, aber, wenn ich dann mein Bild verstelle, dann lass ich das so wie es ist. Ich kann es nicht wieder einstellen. Ich habe keine Ahnung vom PC. Es könnte dann geschlossen werden.

8. Black_Jackie

ich weiß nicht, ob du es aus gesundheitlichen Gründen größer brauchst oder es einfach mal so eingestellt war. Im Normalfall ist das immer eine gute Einstellung, so dass ich alles auf dem Bildschirm sehe, aber da wohl Jeder seine eigene Meinung dazu. So als kleiner Tipp: Wenn du es doch wieder einmal die Einstellung ändern möchtest, dann wende dich doch in den Bereich: Technische Fragen. Meine Kolleg/innen können dir bestimmt weiter helfen.
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.