baum der weisseit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Barbara1964 gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbara1964

Barbara1964 Nachwuchs-Autor

habe den haui doni mit 400 Sternen frei gelegt finde ihn nicht hilt mir jeand

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Barbara1964:)

man bekommt *keinen* Howie, wenn man die Rune freischaltet. :(
    Die Rune dient dazu, dass man nach Freischaltung dort einen seiner bereits vorhandenen Howie's einzahlen kann, so dass dieser dann global wirkt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Barbara1964

Barbara1964 Nachwuchs-Autor

danke wo beckomme ich einen howie

4. Indista

Früher konnte man bei jeder Tulpgulden Bestellung ab 300 TG einen von vier Farmstreet Boys bekommen:
    [​IMG] und mit viel Glück einen begehrten Howie.

Allerdings gibt es ab dem 24. November 2015 keinen Farmstreetboy mehr als Zusatz beim Kauf.

Heute kann man ihn nur noch beim G&T versuchen zu ertauschen oder aber evtl. als Belohnung bei einem Forengewinnspiel.

Barbara1964 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Oder EVENT .xD:p
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Oder so. Auf jeden Fall liegen uns aktuell / derzeit keine Informationen vor, ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an so einen begehrten Howie zu gelangen. Wie immer gilt, sobald wir Informationen haben, werden diese dann auch in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu indista .!
    Flaschenöffner War harte Arbeit aber Lohn hat gestimmt .:p
    Ich weis OA im Auge haben .;)
    Schönen Abend
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Genau so ist es ;) und da hier dann auch soweit die Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch beiden noch einen schönen (Nikolaus-)Abend. :)
    und drücke natürlich ganz feste die Daumen, dass uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an einen Howie zu gelangen.

CharlyJoe und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.