Baum-Express (incl. Abstimmung über Mammutbäume)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wir wollen die Mammuts zurück !

1. Ja

605 Stimme(n)
    84,1%
  2. Nein

43 Stimme(n)
    6,0%
  3. brauchen wir nicht

38 Stimme(n)
    5,3%
  4. ist mir egal

21 Stimme(n)
    2,9%
  5. am G+T tauschbar machen

317 Stimme(n)
    44,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich hab mit ja gestimmt

[NightShadow] gefällt dies.
  2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Schläft das mit den Mammuts jetzt eigentlich ein? Sind jetzt alle übersättigt seit dem Karnevalevent? Hat BP gut gemacht.

heini0815 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Stimmt....auffällige Ruhe im Mammutforst :D.

Also ich möchte die Dinger immer noch wieder im Setzlingsexpress eintauschen können.

Mathilda161 gefällt dies.
  4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Man müsste es öfter nach vorne holen aber es ist immer so schnell wieder weg. Vielleicht interessiert es auch kaum noch jemanden. So kann das BP immer gut aussitzen.
    Die haben das schon immer so gemacht. Wenn hier mal großes Meckern war dann wusste ich schon, daß bald der Happy Tree Day kommt und schon war Ruhe. Jetzt war es halt das Faschingsevent.

Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2016
  5. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Huhu, hab diesen Thread jetzt erst gefunden und natürlich mit ja gestimmt.

Immer wieder nach vorne holen wäre bestimmt von Vorteil, sonst wäre er mir entgangen.;)

6. nobym

nobym Kommandant des Forums

ich habe mit *NEIN* und *Brauchen wir nicht* gestimmt.

Warum? *dreckigGrins* .. Na ganz einfach: Weil ich ein absoluter Egoist bin und es genieße, mich definitiv nicht abstrampeln zu müssen, um meine EP-Ausbeute von im Schnitt etwa 3 Mio / Tag einzufahren. Und alles im bequemen 12Std-Raster. Ohne ständig hier zu füttern, zu säen, zu ernten. Ebenso sehe ich lieber zu, wie der Rest sich SD/TD/SSD teuer beim Event erkauft und die Einnahmen scheinbar genügen, dass ich nicht auch noch mit zur Kasse gebeten werde.

Wie? *smile* .. Na ganz einfach: Meine WW mit den MammutXXL bringt mir innerhalb von 3 Tg 4 Ernten ein zu je ca 380 .. 400.000, der Acker jeden Tag mit den XL ebenso um die 300.000 EP (nur überschlagen .. bei der Menge spielt ein wenig mehr oder weniger eh keine Rolle). Nebenbei auch noch ZehnTausende SD - falls ich mal ein Event mitmache - und einen soliden Bestand von immer um die 1.000 - 1.500 TD / SSD.

Kaum auszudenken, wieviel schlechter ich gestellt wäre, wenn jetzt Jede/r diesen Vorteil für sich nutzen könnte.

*eeeek!*

Auf einmal müsste ich mir Gedanken machen, wie ich die Geschwindigkeit des Wachstums gegenüber der breiten Masse weiter halten kann .. evtl sogar alle 6 .. 8 Std auf die Farm und mir den Finger wund klicken. Im schlimmsten Fall würde niemand mehr SD/TD/SSD kaufen und damit auch ich über andere Wege - welche die BetreiberIn dann zweifelsohne suchen muss - ebenfalls zur Kasse gebeten werden.

*grusel*

Nein, nein .. es soll mal schön alles so herrlich ungerecht verteilt bleiben, wie es ist. So gefällt mir das.

*InDenSesselZurücksacktUndKäffchenSchlürft*

Ich hoffe doch, dass es genug Aufreger und Neider gibt, welche die Ironie, den Zynismus nicht erkennen.
    Eventuell kommt durch Wut und Neid mehr Bewegung in die Sache rein, als durch Apelle an die BetreiberIn, denn auch mir gefällt das Ungleichgewicht nicht .. *fg* .. außerdem würde ich gerne noch ein paar XXL dazu erwerben ..

fezztik, anita19591959, xaviere1 und 14 anderen gefällt dies.
  7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Na du bist mir ein Herzchen
    Geizkragen;) lg lulu

8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Du pöhser Egoist Du *Finger heb und grins*

Ich habe ja schon vor Wochen mit "ja" gestimmt und ich bleibe dabei: Ich kaufe einfach keine Setzlinge mehr, da ich eine andere PC-Brille brauche, wenn meine Bäume und Ställe im Bestand 4-stellig werden. BP muss Kohle generieren, also soll sich auch BP was einfallen lassen, wie sie mich überreden meine Kreditkarte zu zücken.

Wenn ich die neuesten Setzlinge und Ställe nicht habe, dann "kaufe" ich die halt gegen MP oder lass es ganz sein. Für eine buckelige Quest brauche ich das neue Zeug nicht.

Ich bin jeden Monat erstaunt, was ich derzeit einspare.

anita19591959, kaloriechen, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

ts ts ts
    wir warten ab: bisher hat jeder Producer sein Ding durchgezogen, wer weiß schon, wie sich das in den verschiedenen Ebenen weiter entwickelt.......

nobym und anita19591959 gefällt dies.
  10. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hi,

ich habe mit Ja gestimmt, ich mag diese Dinger :). Und sie sind gute Drop-Geber.
    Tauschen am G+T würde ich nicht so gut finden.
    LG

anita19591959 gefällt dies.
  11. aschenputtel1966

aschenputtel1966 Foren-Grünschnabel

Ich hole es mal wieder nach vorne. Ich möchte ihn ja auch wieder haben.

12. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

[​IMG]Habe dieses schöne Bild auf Seite 1 gesehen. Was soll ich dazu sagen? Mein Ich-will-haben-Gen schlägt da voll durch!!! Ich besitze keinen einzigen Mammutbaum.
    Wäre schon schön, wenn es die Mammuts wenigstens bei G&T gäbe, oder ab und an zu erdrehen.

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Mal anschubsen tun ........

Die Mammuts hätte ich gerne zurück und am G&T tauschbar wäre ganz gut . So habe ich abgestimmt .

Gurke1963 und anita19591959 gefällt dies.
  14. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich hätte auch gerne noch ein paar Mammuts.
    Meinetwegen auch aus China ....

Gurke1963 gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

an alle, die hier schreiben:

ab in den ideenpool !

schreiben dort ist zwar ebenso sinnlos wie hier,
    hat aber folgende vorteile:

ich kann hiel aufläumen. will heißen abschließen.
    del geschmeidigen vielfalt des pool tut ein tlöpfen mehl odel wenigel keinen abbluch.

:D

Gurke1963, Micha220666 und -Fridolina-55 gefällt dies.