Baum fällen auf der Wilden Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Julefarm2 gestartet, 28 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julefarm2

Julefarm2 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich möchte auf der Wilden Wiese einen Wunschbaum fällen, es klappt aber nicht, da die Feldanzeige (mit Restlaufzeit und EPs usw.) genau davor ist. Habe in den Einstellungen/Erweiterte Einstellungen alles auf "aus" gestellt, trotzdem bekomme ich den Baum dort nicht weg. Er steht ganz oben zwischen Scheune und Wasserturm. Die Felder daneben kann ich verschieben/abreissen, nur dieses eine Feld nicht. Muss ich jetzt alle Bäume mit dem Erntehelfer abreissen? Meine ID 20574464
    Lg Julefarm2

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Julefarm, hast du auch die Infobox am Mauszeiger auf aus gestellt und danach mit dem unteren Button gespeichert?

3. Julefarm2

Ja, ist auf aus und auch den Button gespeichert gedrückt, es kam die Anzeige Daten wurden gespeichert. Dann logge ich mich mal aus und wieder ein. - so wieder da, aus- und einloggen hat nichts gebracht. Zum Abreissen ist der Baum zwar rot unterlegt, bleibt da aber einfach stehen.....

4. Kylwalda

Soll der Support einmal versuchen den Baum abzureißen?

Ich habe hier mal ein Bild von meinen Spieleinstellungen gemacht - vielleicht willst du deine auch einmal so einstellen und es dann wieder versuchen ->

5. Julefarm2

Ja sehr gerne, das wäre super.....

6. Kylwalda

Hast du mein Bild noch gesehen? Soll der Support das auch einmal so einstellen?

Wow, der Support ist schnell - er hat dir den Baum abgerissen und auch einmal die Einstellung angepasst damit du auch zukünftig Sachen am Bildrand abreißen oder auch ernten kannst.

7. Julefarm2

Super, herzlichen Dank euch allen.... Lg

8. Kylwalda

Freut mich dass wir helfen konnten :)

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.