Baum fällen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maxl1999 gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxl1999

Maxl1999 Foren-Grünschnabel

Hallo, leider kann ich bei mir keine Bäume fällen. Das Lager ist leer, also kann es nicht daran liegen. Auch aus- und wieder einloggen bringt nichts.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Maxl1999,
    schau doch noch mal in dein Spritlager. Es gibt jetzt nämlich bei einigen Bäumen beim Abholzen Zunder, der in das Spritlager ausgelagert wurde. Da wird es sicher voll sein.

3. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend zusammen,

ich kann im Edelweißtal keine Bäume fällen, es kommt immer diese Meldung:

Platz habe ich genug:

Auf meinen anderen Farmen klappt das ohne Probleme, Servercache wurde auch schon geleert.

4. Maxl1999

Maxl1999 Foren-Grünschnabel

Dankeschön, genau das war das Problem.

5. Frau_Grün

Hallo Kitty13, für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in denen ich dich jetzt verschieben werde. Bevor du einen neuen Thread aufmachst, schaue bitte nach, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema passt.

Edit: eine Antwort auf deine Frage findest du in Post #2

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    :)

6. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo Frau_Grün,

vielen Dank fürs Verschieben, sorry. :)

Ja Spritlager war voll, nach Ausbau hat es jetzt auch bei mir geklappt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

7. Frau_Grün

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung, wünsche alle noch einen schönen Abend und schließe hir dann ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.