Weitergeleitet Baum für Kräuterelexier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wünscht du dir mehr Kräuterelixiere?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 September 2015
  1. Ja, ich möchte einen Kräuterelixier-Baum

25 Stimme(n)
    14,0%
  2. Ja, ich möchte eine Wolkenlinie

22 Stimme(n)
    12,3%
  3. Ja, ich möchte gerne beides (Baum und Wolkenlinie)

103 Stimme(n)
    57,5%
  4. Nein, ich möchte weder Baum noch Wolkenlinie. Beides also NICHT

29 Stimme(n)
    16,2%
  1. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Das eine, was ich will - das andere , was ich muß.
    Ich möchte gerne mehr Kräuterelixier. Und somit möchte ich gerne zusätzlich zum Baum auch eine Wolkenlinie. Und solange es keinen Button gibt, wo mit einem Klick alle Wolkenlinien ernten kann, muß ich halt wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und einmal mehr klicken. Und alle, denen das zu viel wird mit dem Klicken, können ja die Wolkenlinien links liegen lassen und auf die Ep etc verzichten.
    Wird ja keiner zum abernten und klicken gezwungen.

Grüße
    Gartenlotti

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2014
    alinadiva, gisiangel und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe auch für Beides gestimmt. Es ist mit diesem Handwerk etwas unfair gelaufen bisher, finde ich. Es gibt eine Wolkenreihe für Gelierzucker, es gibt eine Wolkenreihe für Salz, aber Kräuterelixier und Blumendraht wurden einfach nicht berücksichtigt. Vielleicht tut sich nun ja doch noch etwas.

alinadiva gefällt dies.
  3. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2014
  4. mariies

mariies Foren-Herzog

29.067 Kräuterelexier hab ich in der Scheune. Wozu einen Baum?

Edit omishuehnerfarm
    OT gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2014
  5. lenifee

lenifee Foren-Grünschnabel

Wolkenlinien:
    Natürlich wird keiner hier zum Klicken verpflichtet, aber wenn man regelmäßig spielt, möchte man die EPs und andere Goodies gerne haben.
    Und daher würde ich es auch sehr begrüßen, wenn man die Wolkenlinien endlich mal mit einem Klick abernten könnte.
    Es werden immer mehr - wo soll es enden? Dass man 1 Stunde nur die Wolken klickt? :(

farmergio und Gripman7 gefällt dies.
  6. mariies

mariies Foren-Herzog

wenn ich nur noch wüsste, was ich hier geschrieben hatte. Damit ich weiss, was ich demnächst nicht mehr schreiben darf.
    Und warum darf der Scheuneninhalt meines Elexiers stehen bleiben, das gehört doch nun wirklich nicht hier rein.

Edit omishuehnerfarm
    Es geht nicht um den Scheuneninhalt sondern um die Frage. Sie bedeutet ein NEIN zum Baum.
    Lg

okay okay, aber ich weiss immer noch nicht, was im ersten Posting gelöscht wurde. Ich will ja nur wissen, was ich nicht mehr schreiben darf. Ich weiss, das ich kein Doppelposting machen darf, deshalb editiere ich. Nur wird dieses Edit nicht als neu angezeigt und somit nicht gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    Gripman7 gefällt dies.
  7. fusselche

fusselche Boardveteran

Wir haben Wolkenlinien für Zucker und Salz
    warum also nicht auch eine für Kräuterelixier?

Das wäre sehr hilfreich und käme sicher vielen Spielern zugute
    Man kann die WL ja auch wie beim Zucker und Salz durch eine Quest freispielen
    Eine Idee die bestimmt gut ankommt;)

euer fusselche lässt grüßen8)

farmergio, Flatschaffe und dieschönedani gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich stimme dafür....Kräuterelixir ist immer Mangelware! ;)

Allerdings würde ich eine Freischaltung mit Sternchen vorziehen!

LG

fusselche gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    dieschönedani, Flatschaffe und fusselche gefällt dies.
  10. fusselche

fusselche Boardveteran

11. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Wolkenlinie oder Baum, das eine oder das andere wäre echt eine Bereicherung.

Flatschaffe und fusselche gefällt dies.
  12. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich finde es ja schön, dass es jetzt Wolkenreihen gibt, die sich auf events, bzw. auf HWP's oder ähnlichem beziehen.
    Jetzt muss man aber auch aufpassen wie ein Flitzebogen, dass man jede Wolkenreihe zum richtigen
    Zeitpunkt aktiviert.
    Meine Frage dazu wäre, könnten diese Wolkenreihen wegen der Übersichtlichkeit nicht gleich am Anfang stehen?
    Allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

13. Flatschaffe

Flatschaffe Aktiver Autor

möglicherweise könnte das nochmal angestoßen werden?
    Nicht dass es besonders viel bringen würde, aber dann weiß man wenigstens von wem man ignoriert wird ;)

moinmoinichbins und Micha220666 gefällt dies.
  14. fusselche

fusselche Boardveteran

und ich hätte da noch eine Idee bzw einen Vorschlag...das was man als Item von Events zwar teilweise besitzt aber noch nicht auf der WL platzieren kann, steht ja (jedenfalls bei mir) im Ziergarten bzw dem Inselbereich...wenn ich schaue wo ich was habe suche ich mich dumm und dämlich...es wird zwar gesagt..'das befindet sich nicht in deinem Inventar' aber könnte man da nicht irgendwie einen Suchbutton ähnlich wie im Farmhaus oder so...einrichten um das Item schnell zu finden falls man dann doch mal in die glückliche Lage versetzt wird alle zu einer zusammengehörigen Event-WL aufzustellen

15. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo, dann möchte ich mal mit anschupsen. ;)

Ich habe für beides gestimmt, da auch in meiner Scheune Kräuter-Elixier immer rar ist.
    Dann wollen wir mal Daumen drücken. :)

16. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

Hab auch für beides gestimmt.

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu...

zu Weihnachten mal ein Kräuterelixierbäumchen? Das wär' doch mal was... ich würde mir eines hinter einem Adventskalendertürchen wünschen... xD

Im Ernst...mal den Thread wieder rauskram... bevor der noch Spinnweben ansetzt... :p

Bei der Flut von Wolkenlinien wäre es schön, wenn es auch eine für Kräuterelixiere gäbe.. auf die eine mehr oder weniger kommt es ja grad auch nicht mehr an.

Mein Wunsch daher: bitte im Baum der Weisheit analog der Zucker- und Salzranke eine für Kräuterelixiere integrieren. Wer die Wolkenlinien nicht mag, muss diese ja dann auch nicht freischalten.

und

bei den mysti Bäumen analog zum Salz- Zucker und Blumendrahtbaum ein Kräuterelexierbaum wäre schön.

Ich zumindest habe Dauermangel an den grünen Flaschendingern... :p

moinmoinichbins gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... als dringend gekennzeichnet und nochmals an BP weiter geleitet am 7.Sept.2014

.... danke BP für die Umsetzung ....

19. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

braucht keiner ....
    ich bin dagegen !

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... vielleicht einer der sinnlosesten Beiträge , die ich je hier gelesen habe ... die WL gibts im aktuellen Event zu erspielen , da kannst noch so sehr dagegen sein ;)