Baum fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von käthe.shof53 gestartet, 12 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. käthe.shof53

käthe.shof53 Foren-Grünschnabel

Hallo habe gerade die Wüstenrosenblüte gehabt ,da das spiel sich aufgehangen hatte aber nicht bekom
    men kann da mal nach geschaut werden
    ID 47619182

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo käthe.shopf53 :)

*vorsichtig gefragt, hast du in deinem Insel-Baum-Inventar geschaut? Da es sich um einen Insel-Sonderbaum handelt.

3. käthe.shof53

Ja habe ich hab mich auch schon neu eingeloggt und die erste Hilfe gemacht ist nicht da

4. Indista

so, da bin ich wieder. Ich habe mal beim Support nachgefragt, du hattest den Baum zwar in der Auswahl, aber bekommen hast du ihn nicht. Bekommen hast du lt. Support den Totembaum.

5. käthe.shof53

Leider nein den hab ich erst beim neu einloggen danach bekommen für die nächsten TG

6. Indista

Ok, nochmals beim Support nachgefragt, und der Baum, den du davor bekommen hast, war eine Birke.

7. käthe.shof53

^ist nicht richtig aber danke für die Mühe
    schönen rest Sonntag

8. Indista

Ok, du kannst auch gerne einmal direkt den Support anschreiben und dir dort eine Auflistung geben lassen. Ich kann dir auch nur das mitteilen, was mir mitgeteilt wurde. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Das ist natürlich dir überlassen, ob du den Support kontaktierst oder nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.