Baum freigeschaltet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von busuwe gestartet, 18 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. busuwe

busuwe Laufenlerner

Hallo ! Obwohl ich den Cupuacu-Baum im Tempel freigeschaltet habe ,kann ich ihn leider nicht im Inventar finden.
    Lg Busuwe aus Berlin

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den findest du auch erst dort, wenn du dir den Baum im Insel-Shop für MPs gekauft hast

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo busuwe, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread genommen, da sie nicht zum dortigen Thema passte.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Thread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Du kannst dir im Affentempel nur die Berechtigung freischalten. Den Baum kannst du nach der Freischaltung im Insel-Shop (von der Insel aus den roten Korb in der linken Leiste anklicken) kaufen. Erst dann befindet er sich in deinem Inventar.