Baum lässt sich nicht aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mil1616 gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mil1616

mil1616 Laufenlerner

Hi, aus dem letzten Rätselbaum ist eine Mispel XXL "entsprungen". Nach dem Abreißen kann ich sie nirgends mehr aufstellen, die einfache Mispel aber sehr wohl. Was ist da los?

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Du musst die XXL's auf die Grundbäume draufsetzen !

Limette

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mil1616,das Upgrade braucht einen einfachen Bum als Grundbaum,da sülüst du den XXL drauf.Klappt es so auch nicht?Dann lass mir bitte einmal deine ID hier dann kann ich für dich nachfragen.
    Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

4. mil1616

mil1616 Laufenlerner

Na klar! Danke. Ich kriege wohl sonst bei UpgradeBäumen immer den Grund-Baum mitgeliefert, so dass ich es jetzt völlig vergessen habe.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Bei den Setzlingen ist der Grundbaum immer dabei.Aber die Bäume fallen beim Abriß in Grundbaum und Upgrade auseinander.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.