Baum Linde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschikuli

Maschikuli Foren-Grünschnabel

ok :oops: ist leicht zu schaffen.....

Stallmäuschen gefällt dies.
  2. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...die Drops könnten da zum Problem werden. Meist fehlt den kleinen Leveln die Anbaufläche, bzw. die "hohen" Pflanzen.
    Aber sonst, natürlich viel Glück.
    -Maverick72-

@TE: Ist Deine Frage nun eigentlich mit der Aussage von Habaneri beantwortet?

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also wenn es um einen "echten" Lvl14 geht gebe ich dir natürlich Recht. Aber im Prinzip ist es durchaus möglich wenn man nur zum Spaß eine Farm auf Lvl 14 bringen würde und mit netten Nachbarn versehen würde. ;)

Stallmäuschen und -Maverick72- gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

Wir diskutieren hier nicht auch noch ob man es in lev. 14 schaffen kann oder nicht. :)

Halten wir fest es ist ein Sonderbaum , aufstellbar ab Lev.2 und zur Zeit nur erspielbar in der 6.Aufgabe des Events Tschechische Wurzel.

Stallmäuschen, leiurus und -Maverick72- gefällt dies.
  5. Teufel1

Würden wir nie nicht tun!8) (Mist, kein Schaf mit Heiligenschein da!)

6. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Doch, doch, das ist essentiell für mich zu wissen, bin doch noch so klein^^ ;)

7. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Also ich sehe das so:
    Den "immergrünen" Lindenbaum kann ich beim "tschechischen Event" in der Aufgabe 6 als Belohnung erhalten.
    Um die Aufgabe 6 lösen zu können, muss ich im Level 14 sein.

Der "immergrüne" Lindenbaum ist ein Sonderbaum und somit ab Level 2 auf der Farm (nicht auf Bahama) aufstellbar, ich kann ihn ernten und die Früchte auf dem Markt handeln.

Wäre, würde in der nächsten Woche ein G&T sein und würde der "immergrüne" Lindenbaum unter en tauschbaren Bäumen sein, könnte ich den "immergrünen" Lindenbaum an ein eventuelles Küken von mir, das in Level 2 ist verschenken. Dieses Küken könnte den Baum sofort aufstellen, ernten und die Früchte auf dem Markt handeln.

Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden, mit allen "wäre und würde".

Dann fehlt nur noch, dass die entsprechenden FAQ´s ergänzt werden, damit wären dann alle Unklarheiten beseitigt.

8. Habaneri

Habaneri Guest

Dann husch in den Erfahrungsaustausch und nimm das Teufelchen mit dem Heiligenschein gleich mit bitte. ;)

9. Teufel1

Warum sollte die FAQ ergänzt werden? Die in deinem dritten Absatz erwähnten Fakten dürften in der entsprechenden FAQ zu einem möglichen Setzlings-Event auftauchen, also dann wenn der Baum endgültig für alle Spieler integriert wird.

10. blumenkind13

Nicht, dass ich schon wieder einen neuen Setzlingstag herbeiwünschen würde, aber ich vermute, dass es
    6 - 8 Wochen dauert, bis ein neuer Kommt und die "immergrüne" Linde dann in den entsprechenden FAQ auftaucht. Es sei denn die Schlagzahl wird erhöht oder das Unglück vom letzten Wochenende wird zeitnah wiederholt und die "immergrüne" Linde wird noch in den "Rhein" dazu gepackt.

Wäre in der FAQ ein Hinweis, dass die "immergrüne" Linde ein Sonderbaum ist, würde das z. B. einige Fragen in den AF ersparen.

Wäre ich diese und nächste Woche auf Farmurlaub, komme zurück und lese im Forum oder sehe ich auf dem Markt, dass Lindenblüten gehandelt werden, kann ich nirgends dazu etwas finden, also muss ich die AF bemühen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein in den FAQ nicht beschriebener Baum einen Rattenschwanz an Fragen nach sich zieht.

Aber gut, ich muss ja nicht aufräumen hier im Forum um mich mit Fragen von Usern herumschlagen, die nichts zu dem Baum finden.

11. poweruser987

Achso, du meinst die FAQ zu den Bäumen... Joa, die sollte man auf jeden Fall ergänzen :)
    An die hatte ich auch im Moment nicht gedacht.

12. blumenkind13

FAQ Baume UND Event FAQ - beides, sorgt für Klarheit und Ordnung!

poweruser987 gefällt dies.
  13. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Man, man, man, ... echt unterhaltsam hier :)

Nun möchte ich aber der Pfennigfuchserei auch nochmal den Senfzipfel aufsetzen:

gekürzt:
    Dein kompletter Post ist echt klasse zusammengefaßt, aaaaaber: Mit Level 2 wird Dein Küken wohl kaum auf den Markt gehen und seine Lindenblüten verkaufen können. Habe jetzt keinen Bock nachzuschauen, aber ich meine, Marktzugang ist erst ab Level 3 :)

Wie gesagt, bitte nicht ernst nehmen, die Vorlage war nur einfach unwiderstehlich für mich.

14. poweruser987

Vetrauen wir doch einfach darauf, dass er durch das ernten bis auf Level 3 kommt,
    und schwups, hat er Marktzugang :D

15. Habaneri

Habaneri Guest

o_O vertraut erst einmal darauf das das Event startet sonst klappt es weder in Level 2, 3 noch 14 oder sonst ein Level. * sorry der musste nun sein :p*

Hier mache ich nun die Tür zu.

poweruser987, Callista58 und Stallmäuschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.