Baum nicht angekommen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lunamarisa, Jun 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -happy3-

-happy3- Foren-Grünschnabel

Hallo Mondtau, schön dass du antwortest, es geht um die Geschenke die Ich bekomme und die ich verschicke.
    Im Ereignisfenster (unten an der Taskleiste steht nichts, habe ich auch schon auf einer meiner anderen Farmen festgestellt, Fenster ist leer), dann habe ich 1 Geschenk an eine Nachbarin geschickt welches nicht angekommen ist. Ebenso sind Geschenke von anderen Nachbarn, die absolut vertrauenswürdig sind auch nicht bei mir angekommen. Auf der Geschenkeübersicht auf der Newsseite sehe ich ja nur was ich bekommen habe (und dort stehen die fehlenden Geschenke auch nicht drin) aber nicht was ich abgeschickt habe und wenn das Ereignisfenster ständig leer ist kann ich das auch nicht nachverfolgen

Gruß

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -happy3- :)

Ich habe einmal nachschauen lassen und es sieht so aus, als hätte es da ein Problem mit deinem Namen gegeben. Dieses sollte nun behoben sein und die Geschenke deiner Nachbarn bei dir auch wieder ankommen.

lg

3. -happy3-

und was ist mit den verloren gegangenen Geschenken
    mit welchem Namen -happy3-??

und warum sind die Ereignisfenster leer??

Last edited: Jun 13, 2015
  4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -happy3- :)

Ich weiß, dass es ärgerlich ist, dass Du diese nicht bekommen hast, aber daran können wir leider nichts ändern :(

lg

5. -happy3-

und warum sind die Ereignisfenster leer??

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hast Du eventuell deinen Cache geleert oder deinen Browser so eingestellt, dass der Cache automatisch gleert wird, wenn der Browser geschlossen wird? In dem Fall wird auch immer das Log auf deiner geleert und zeigt nichts mehr an.

Wenn es auch daran nicht liegen kann, dann muss ich gestehen, dass mir leider die Ideen ausgehen, da ich in den Sachen zu meinem Bedauern nicht so bewandert bin :oops:

lg

7. -happy3-

o.k., danke trotzdem

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Vielleicht hat mein Kollege Gingereyes ja morgen noch eine Idee woran es sonst liegen könnte.

lg

Thread Status:
Not open for further replies.