Baum oder Pflanze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marcoadler gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Wo finde ich Habanero?

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ist in der Kammer 10 die letzte Pflanze

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen marcoadler:)

wie dir Rita8bei schon geschrieben hat findest du sie in der Tempelkammer 10 im Affentempel

Habanero

Wachstumszeit: 14:00:00 h
    TEP: 201
    Kosten: 42 gB
    Gegenwert: 72 MP
    Kategorie: Gemüse

Dort musst du dir die Statue für 42 goldene Bananen freischalten, da aber innerhalb der Kammer die Reihenfolge bei Freischaltung der Statuen einzuhalten ist, musst du vorher noch folgende Statuen freischalten:

Honigmelone 32 goldene Bananen
    Papyrus 35 goldene Bananen
    Seerose 38 goldene Bananen
    Chayote 40 goldene Bananen

Nachzulesen und weitere Infos in folgendem Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-der-affentempel.32596/

4. marcoadler

ich habe die pflanze frei geschaltet seid dienstag ich habe mir 100 stück gekauft werden mir nicht angezeigt damit ihr es überprüfen könn t meine ID ist642657 ich sage schon mal danke

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Marcoadler,

ich hab mal den Support bemüht, sie haben mir auch ein Foto deiner Insel-Scheune mitgebracht. Deine Habanero sind in der Scheune.

6. marcoadler

vielen lieben dank ich habe immer nur in der letzten zeile geschaut ich wünsche dir noch einen schönen tag

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen,

dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.