Baum pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Peppi82 gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peppi82

Peppi82 Foren-Grünschnabel

Hey ich bräuchte mal euer Schwarm wissen.
    Ich bin neu hier und Level 3 :) ich hab ein Apfelbaum gekauft und bekomme den irgendwie nicht auf meinem Spielfeld platziert er erscheint immer als rot.

Könnt ihr mir da helfen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Peppi82 :)

dann erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum, wie natürlich auch im Spiel. :)
    Also es darf kein Feld sich darunter befinden, das ist schon mal wichtig. Sonst kann man keine Bäume aufstellen.
    Was mir aber noch in den Sinn kommt, hast du dir evtl. einen XL oder XXL Apfelbaum gekauft? Wenn dem so sein sollte, dabei handelt es sich um Upgrades, diese kann man nicht alleine aufstellen (außer z.B. wenn der XXL-Baum sich bei Renzo (= wiederkehrendes Event) erspielt wurde). Es bedarf einen Grundbaum = normalen Apfelbaum. Den aufstellen und dann XL oder XXL darüber stülpen.

Schaue also bitte einmal bei dir ob
    a) sich kein Feld darunter befindet und
    b) was für einen Apfelbaum du dir gekauft hast

3. udi412

udi412 Forenanwärter

Hallo und willkommen,
    ja du mußt erst einen normalen Apfelbaum kaufen und dann kannst du Abgräten. So ist es auch bei den Tieren
    LG ud2810