Baum - und Stallliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Huhu und schönen guten Tag :) !

Da ich so langsam den Überblick verliere was mir fehlt an Bäumen und Ställen habe ich die große Bitte mir zu verraten wo ich mir mit einer Auflistung aller Bäume und Ställe einen Überblick verschaffen kann. - Ich finde nämlich leider keine :oops:

LG, Cassandra7979

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Cassandra7979 :)

Hier mal für:
    Und nun eine Erklärung zu diesen Listen, wenn du dich in einer von denen befindest, dann kannst du oben auswählen:
    Listenerklärung.jpg

zum Beispiel den Mauszeiger auf "Werte" halten, dann bekommst du eine Auflistung.
    Dort kannst du dann wiederum den Mauszeiger auf "Bäume" halten und wieder gibt es eine Auflistung, wo du dann wählen kannst, was du möchtest, also ob Farmbäume, Inselbäume oder Gruselbäume.

Unter Boni, Gruselnacht, Items, Level und Sonstiges findest du auch ein paar interessante Listen. :)
    Einfach einmal ausprobieren.

Cassandra7979 gefällt dies.
  3. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Super :D ! Liebe Indi, ich danke dir ♥-lichst :):):)
    Somit wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende !
    Schlüssel rüberreich und mich lieb verabschiede ... bis zur nächsten dusseligen Frage meinerseits xD

LG, Cassandra7979

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

dusselige Fragen gibt es doch nicht ;) *mal den Schlüssel entgegennehme, dir ebenfalls noch einen schönen Tag, sowie ein schönes Wochenende wünsche, und hier abschließe. :)

Cassandra7979 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.