Baum verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tesafilm555 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Aber darauf wird es wohl rauslaufen.

Wäre es nicht einfacher gewesen, die einzelne Pinie zurückzubuchen, als ein großes Bugfix zu machen, bei dem dann wieder das Script nur ein paar Spieler berücksichtigt? Und die Proteste der anderen dann mit: "Es sind alle betroffenen Spieler berücksichtigt worden. Du warst nicht berechtigt. Und damit ist es erledigt. Und du hast eben Pech gehabt. Ätsch." wegzuwischen.

:sleepy: Wie schon in meinem Post #25 geschrieben, hab ich die Pinie abgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    Hillibilli70 gefällt dies.
  2. Lumino

Lumino Guest

Hallo tesafilm555,

antwortest Du bitte noch einmal auf die Mail vom Support, erklärst bitte das die Pinie verschwunden ist nachdem Du sie abgerissen hast, und das Du sie gutgeschrieben haben möchtest. Ich denke dann wird das funktionieren.
    Ich denke das Anfrage missverstanden wurde. Ich bitte um Dein Verständnis.

Liebe Grüße

3. tesafilm555

Das hab ich doch schon beim vorletzten Mal geschrieben.
    Aber die lesen die Mails doch gar nicht richtig durch, sondern schícken irgendwelche Textbausteine.

Ich habs jetzt nochmal probiert. Mit Angabe von ID, Datum und Uhrzeit und ganz einfacher Beschreibung, was passiert ist...

Edit: :D Jetzt hab ich sofort (13.30 Uhr) Antwort bekommen und die Pinie wurde gebucht.
    Stellt sich mir nur noch die Fragen: Warum nicht gleich so?o_O

Lumino, hattest du da die Finger im Spiel?

Merke: Erkläre nicht zuviel, sondern möglichst einfach.

Ich dachte halt nur, dass ich möglichst viele genaue Angaben machen sollte, um es plausibel zu erklären.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
  4. Lumino

Lumino Guest

Hallo tesafilm555,

ist Dein Problem nun zu Deiner Zufriedenheit vom Support bearbeitet worden?

Liebe Grüße

5. tesafilm555

Ja, nach unnötig langer Zeit (fast fünf Tage). Aber jetzt ist es erledigt.
    Hier kann abgeschlossen werden.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

dann schliesse ich hier auf Wunsch ab.
    Schönen Restsonntag noch an alle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.