Baum verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von G-i-t-t-e gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-i-t-t-e

G-i-t-t-e Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe eben einen Skiatos und einen Erisee Setzling gekauft, den Skiatos konnte ich pflanzen der andere ist verschwunden, auch aus der Inventarliste.
    Muss man da ein bestimmtes Level frei geschaltet haben?
    Viele Grüße
    Gitte

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen G-i-t-t-e, mal vorsichtig gefragt: du suchst den aber schon auf der Farm im Inventar? :oops:

3. FunnyFussel

FunnyFussel Laufenlerner

Bei mir auch so. Habe aus der Jahresbox einen Biriba Baum gewonnen....Kann ihn leider nicht finden. Lg FunnyFussel

4. Kylwalda

5. s-c-h-n-e-c-k-e

s-c-h-n-e-c-k-e Laufenlerner

Guten Morgen,
    auch mein Eriseebaum ist weg. Ich bin bei Bahamarama auf meine Bäume gegangen, wo halt alle die sind, nicht gepflanzt wurden. Und da ist nichts.
    VG

6. Kylwalda

Hallo s-c-h-n-e-c-k-e, die Erisee-Setzlinge sind Farm-Setzlinge - wenn du welche gekauft hast findest du sie im Bauminventar auf der Farm.

7. G-i-t-t-e

G-i-t-t-e Laufenlerner

Oh wie peinlich, ja ich sehe da auch gleich einmal nach. Danke und schönen Sonntag noch

8. Kylwalda

Das muss dir nicht peinlich sein ;)
    Da deine Frage und auch die nachfolgenden beantwortet sind schließe ich hier wieder. Wünsche noch einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.