baum vom doc

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pesustria gestartet, 10 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pesustria

pesustria Meister eines Forums

ist nicht im inventar.
    suche die wüstenrose, ich bin mir sicher, dass ich ihn erspielt habe, kann ihn aber nicht finden.da es bei den erspielten der letzte baum ist den man eingibt, dieser war auch erleuchtet nach dem der zufallsgenerator gewählt hatte.
    kann mal jemand bitte schaun, wo er sich versteckt hat.
    danke schon mal und ein schönes wochenende.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pesustria :)

mit der ID aus deiner Signatur habe ich mal beim Support nachgefragt. Dieser hat geschaut und mir mitgeteilt, dass du sogar 2 davon in deinem Baum-Inventar hast. Vorsichtig gefragt, du schaust auch auf der Insel? :oops: Da es sich um ein Insel-Sonderbäumchen handelt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. pesustria

pesustria Meister eines Forums

Oh sorry ich hab natürlich auf der farm geschaut. Danke fürs nachschauen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut. ;) Danke die auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.