Baum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by diddiem, Apr 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Habe soeben im Bahanaram Insel im Satue einen Kakibaum frei geschaltet und finde ich die es nicht .
    Wo soll die es sein ??Habe auf dem Insel am die Bäumen nachgeschaut.

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Den Baum kannst du dir jetzt für Moospennies kaufen.
    Einfach auf den roten Korb an der linken Leiste auf der Insel klicken und das Baumsymbol auswählen.
    Oder du kaufst dir die Früchte auf dem Markt.

-Fridolina-55 and -robijn- like this.
  3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo diddiem, du hast nur den Baum freigeschalten. Diesen Baum musst du noch kaufen und dann kannst du diesen aufstellen bzw. hast du diesen dann im Invntar.
    LG Andrea-1-

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Du hast dir nur die Möglichkeit freigeschaltet den Baum zu besitzen oder die Früchte auf dem Markt zu kaufen.
    Wenn du einen Baum haben willst musst du den mit MP im Shop kaufen. Dies ist aber auch immer erst möglich wenn die Statue im Tempel freigeschaltet wurde

5. diddiem

diddiem Forenanwärter

Ich Danke euch lieb.

-Fridolina-55 and Shavi like this.
  6. Abend diddiem,

freut mich dass dir geholfen wurde. Danke auch an Shavi, Andrea-1- & Kubikus für eure Hilfe. Hier schließe ich jetzt ab.

Ich wünsch euch noch eine angenehme Nacht, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Thread Status:
Not open for further replies.