Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 11 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mods !
    Hate gestern Quast ebdeckt wo man Silberblatt Totenbaun Erspielen kann !:)
    Jetzt finde ich es NICHT mehr .:cry:
    Bitte um Hilfe ?
    LG

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike,

schau mal bitte dort: Klick

:)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich denke mal du meinst den Totembaum - ergänzend zu der Antwort von Oberschnatter >>klick<<
    Wenn man mit der Suchfunktion dort in den Listen arbeitet, findet man eigentlich recht schnell, das was man sucht ;)
    Ich habe z.B. dort "totembaum" eingegeben und schon wurde mir die Quest angezeigt, in der das Wort vorkommt.

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hallo Hühnerheike, warum nutzt du nie die Suchfunktion?
    Totembaum: Dr. Adnaps Rückkehr;)

Julia2346 und mogli52 gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu alle manm !
    Danke Euch .
    Aber wie soll mam 100 Tozenmaske um Silner zubekommen o, 100 Silnerblatt um Totenbaum ???
    Wenn ich Kaufe brauche Ich die Bäume NICHT
    Da es ja Letzte Aufhabe ist !!
    LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Man braucht sogar für den Totembaum in Aufgabe 5: 5 (Stufe Silber) + 15 (Stufe Gold) + 100 (Stufe Diamant) = 120 silberne Blätter
    und für den Silberblattbaum in Aufgabe 5: 10 (Stufe Silber) + 20 (Stufe Godl) + 100 (Stufe Diamant) = 130 Totemmasken

Du kannst dich gerne mit deinen Mitfarmern in den entsprechenden Gesprächsrunden über diese Quests austauschen, dir Tipps / Ratschläge geben lassen und von deinen Mitfarmern erfahren, wie sie zu diesen Quests stehen. Ob sie diese überhaupt "in Angriff" nehmen oder ob sie diese Quests gar nicht erst bedienen:
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.