Baumabriss Hauptacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pelle1985 gestartet, 8 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

Hallo zusammen,

ich habe auf dem Hauptacker unterhalb der Zuchtbude einen Atlasbaum stehen, der nicht abgerissen werden will:mad:. Ich habe alle Tipps befolgt aus dem vorherigen Thread.
    Aber es will nicht funktionieren. Was mache ich falsch? Oder kann mir den jemand abreißen, damit ich was anderes hinsetzen kann!?!?

ID 6680253

Mfg Pelle1985

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pelle1985 :)

versuche bitte einmal Folgendes
    (so sind meine Einstellungen und ich habe keine Probleme bei Abriss von etwas, was sich unterhalb der Zuchtbude befindet)

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

In den Erweiterten-Einstellungen:
    [​IMG] *meine Einstellung

Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an" - danach das Speichern nicht vergessen

Sollte dir diese Einstellung nicht helfen, dann kannst du es auch einmal versuchen mit Ausschalten der Infobox.
    Einfach einmal bissel rumprobieren, mit welcher Einstellung du besser zurecht kommst.
    Erfahrungsgemäß weiß ich, dass nachdem man Änderungen vorgenommen und diese gespeichert hat, diese nicht sofort übernommen werden. Daher wiederhole ich den Vorgang (ändern / speichern / aktualisieren) so lange, bis es übernommen wurde.

3. pelle1985

pelle1985 Aktiver Autor

Vielen Dank Indista.
    Es hat endlich funktioniert und der Atlasbaum ist eingelagert.

Den Schlüssel kannst du drehen:)
    Einen schönen Muttertag wünsche ich dir.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Muttertag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.