Baumabzeichen level I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regina1965 gestartet, 31 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regina1965

regina1965 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei der Herstellung für das Baumabzeichen Level I werden mir nicht meine Amerikanischen Buchecker (über 600 im Inventar) zur Verfügung gestellt, vor 1-2 Tagen war dies noch möglich.
    meine User ID 1439157

Aus-und wieder einloggen hat auch nicht funktioniert
    lieben Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo regina1965 :)

für das Baumpfleger-Abzeichen Level 1, da zitiere ich mich einmal
    jedes Baumpfleger-Abzeichen (siehe Tabelle) hat unterschiedliche Quellen:

BildNameLevelHerstellungswertQuelleWeitere VorraussetzungGegenwert
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1211000 MPSteinobst/Zapfen---11000
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2912500 MPNüsse/Kernobst1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 123500
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3152000 MPZapfen/Nüsse2 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 249000
    [​IMG]Baumpfleger-Abzeichen Lvl 43610000 MPSteinobst/Kernobst3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3157000

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/#post-5498322

Amerikanische Bucheckern gehören weder der Kategorie Steinobst noch Zapfen an, daher kannst du sie nicht einzahlen.
    Ab Beitrag 20 findest du hier: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/#post-5498377
    Informationen zu jedem einzelnen Alpen-Baum, u.a. welcher Kategorie / Quelle dessen Baumfrüchte zugeordnet sind.

3. regina1965

regina1965 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

Ergänzend noch:

Bild upload_2023-7-31_14-16-36.pngAb Level:7
    Baumname:Amerikanische BucheProduktkategorie:Nüsse
    Gegenwert Baum:9528 MPWachstumsstadium:5
    Fruchtname:Amerikanische BucheckerProduktionszeit:00:45:00
    Gegenwert Frucht:75 MPKomponenten:18 Grüner Sprit
    5 Gewöhnliches Nutzholz
    3 Qualitätshumus
    2 Werkzeugkasten klein

Amerikanische Bucheckern gehören zu den Nüssen und Nüsse benötigt man zur Herstellung vom Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    und Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3 - sowie zusätzlich noch Baumpfleger-Abzeichen eines anderen Levels benötigt werden,
    wie man oben aus der Tabelle entnehmen kann.

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.