baumbärtchen quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ankeschland gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

sieht nur nach mpvernichtung aus:wuerg::wuerg:
    alle die , die die neuen bäume ihr eigen nennen dürfen können richtig kohle scheffeln
    die andern gucken in die röhre - der gegenwert für gekaufte früchte ist nicht in relation
    vernichtungsquests mit neuen baumfrüchten halte ich für absolut idiotisch - wird erst erledigt in so 3-4 jahren, wenn die preise vllt mal runtergehen
    ne zeitquest wäre mal wieder ganz schön - aber scheint zuviel arbeit zu sein
    hoffentlich gibt es den goldregen irgendwann mal zum tauschen - sonst werde ich den wohl nie bekommen .............
    bin irgendwie richtig frustriert:oops::oops::oops::oops::cry::cry::cry::cry:

trixi1949 und Gunny73gi gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo ankeschland,
    ja, zuweilen ist es frustrierend bei all dem Neuen noch hinterherzukommen. Da es sich aber um eine Langzeitquest handelt, die auch nicht sofort bedient werden muss, werden sich die Preise am Markt noch ändern. Bislang ist doch jeder neue Baum in einer Langzeitquest aufgetaucht mit mehr oder weniger hohen Anforderungen. >>>> Hier <<<< ist übrigens der Bereich wo du dich mit anderen zu diesem Thema austauschen kannst. Deshalb schließe ich hier ab.

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.