Baumbola - Bäume ohne Grundbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Blacky462, Jul 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Soweit ich weiß kann man sowohl den Drachenblutbaum (den ich noch auf keinem einzigen Account besitze), sowie auch den Ylang-Ylang-Baum, den sicher auch nicht alle Spieler haben, nicht kaufen.

Was kann ich also mit den entsprechenden XL und XXL-Bäumen anfangen, wenn ich sie bei Baumbola bekomme? Im Inventar verschimmeln lassen wie das Axolotl und den Kiwi?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blacky462, du könntest sie auf den Grundbaum stellen der mitgeliefert wird ;)

Zitat aus der FAQ zu Baumbola ->
    Bei einem XL oder XXL-Baum wird gleichzeitig auch ein Grundbaum gebucht.

Blacky462 and elfriede like this.
  3. judithche

judithche Forenaufseher

wenn die baumbola heute begonnen hat,dann hat sie sich bei mir verflüchtigt,ich kann sie schon den ganzen tag nicht finden.
    frage:..wann beginnt dieses event und sollte es heute schon stattfinden,dann brauch ich hilfe,damit ich sie einfangen kann.
    glg:judithche

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo judithche

also Baumbola startet morgen erst

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-baumbola.63022/

5. judithche

judithche Forenaufseher

danke dir orleana.ich dachte schon,ich hätte was auf den augen :Dund da bei mir der mozilla rumspinnt(hängt sich ständig auf),hab ich auch angenommen,das es evtl auch damit zutun hat.
    ok,ich weiß ja jetzt bescheid.
    ich wünsch dir einen schönen abend,eine gute nacht und schlaf gut
    ggvlhg: judithche

6. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Oh danke danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ich kenne einen der lesen kann, das ist fast genauso gut :p

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da hier dann Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Thread Status:
Not open for further replies.