baumbola - sandelholzbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ginchen* gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ginchen*

*ginchen* Laufenlerner

guten abend, ich habe diverse male beim baumbola mitgemacht und u.a. 2 x einen sandelholzbaum ergattert. als ich den ersten aufstellen wollte, hab ich ihn nicht gefunden und geglaubt, ich hätte mich verguckt. doch beim zweiten hab ich schon ganz genau hingeschaut. leider ist auch der nicht auffindbar. würdet ihr bitte mal nachschauen.
    vielen dank im voraus.
    liebe grüße von ginchen

meine id: 33311472

hallo indista,
    mein Brett vorm kopf war ja wohl meterdick. auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. hab vielen dank, das ist des rätsels lösung. tut mir leid.
    einen schönen abend für dich
    ginchen

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ginchen:)

vorsichtig gefragt, du schaust auch auf der Insel in deinem Insel-Baum-Inventar? Denn bei dem Sandelholzbaum handelt es sich um einen Inselbäumchen. Wenn du also von der Farm aus suchen solltest, so wirst du ihn dort auch nicht finden.

Nachtrag: gerade dein Edit gesehen
    Brauchst dich nicht entschuldigen ;) Das kann passieren, zumal bei der Menge an Bäumchen, die wir mittlerweile haben, da verliert man schnell man den Überblick. Spreche da auch aus Erfahrung :oops: Ich freue mich aber, dass sich die Eingangsfrage geklärt hat. Dann schließe ich hier einmal ab und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.