baumbola

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von white60 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. white60

white60 Meister eines Forums

Hallo hier ist white 60, kann keinen baum züchten,weil der kauf bouton nicht reagiert. warum, mache ich was falsch

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend white60:)

Es gibt dort 3 Anzeigeseiten. In der ersten werden dir 15 Bäume angezeigt, hier wählst du 5 aus, die du gerne hättest. Auf der zweiten Anzeigeseite folgen dann 9 XL Bäume, aus denen du weitere 2 auswählst und auf der letzten Anzeigeseite dann noch 5 Bäume, aus denen du nochmals 1 Baum auswählst. Danach ist der Button "Kaufen für 5 TG" blau und du kannst darauf klicken.

Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-baumbola.45798/#post-1968720

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast du wie vorgegeben alle bäume ausgesucht und angeklickt? wirklich alle?

4. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Also ich habe heute beim dem Baumbola einen Goldregen gewonnen, kann ihn aber nirgendwo im Inventar finden. Und ich weiß, dass dieser Baum auf der Wiese aufgestellt werden kann. Hab schon mehrmals aktualisiert, kann aber nix finden. Kann mir da jemand helfen bitte.

User: blutblumeId: 9298580

5. Indista

Guten Abend blutblume :)

Der Support hat sich einmal auf den Weg gemacht und hat deinen Goldregen gefunden. Er steht auf deinem Hauptacker. :)

6. blutblume

blutblume Kenner der Foren

oh vielen dank.. freu mich, dass er da ist... wollte wohl erst nicht auf meinen hauptacker ..

7. white60

white60 Meister eines Forums

Hallo hier ist white 60, hatte wohl doch einen fehler gemacht,habe soeben goldregen und drachenblutbaum gewonnen,vielen Dank für eure hilfe

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich habe bei Baumbola 3 x gespielt und bin der Meinung, dass ich einen Goldregenbaum, der auch da ist und einen Drachenblutbaum erspielt habe. Den finde ich aber nicht. Bitte einmal nachgucken!
    ID 16084326

9. taxi201158

taxi201158 Foren-Grünschnabel

Der Drachenblutbaum findest du auf Bahamarama.

10. Indista

Guten Abend Mary4858:)

Der Support hat auch einmal bei dir geschaut und du hast beide Bäumchen bekommen, also den Goldregenbaum und auch den Drachenblutbaum. Beide befinden sich in deinem Inventar. Der Drachenblutbaum ist allerdings ein Inselbaum, d.h. du musst im Inselinventar schauen. Sprich auf der Insel und dort dann linke Seite, in der braunen Kiste beim Baum.