Baumbola

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lassiter** gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo kit.0211!

Etwas mehr an Information bräuchte ich schon. Was genau funktioniert nicht oder wo bleibst du stecken?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

z.B. auf der 3. Seite gebe ich den Wunschbaum ein und das blaue für die TG leuchten nicht auf. Ich kann auch für die anderen Körbe keine weiteren Bäume eingeben. Bei mir bleibt es immer nur beim Wunschbaum und weiter tut sich nichts.

LG kit.0211

3. =Ontario=

Hallo nochmal kit.0211!

Du wählst auf der 1. Seite 5 Bäume aus, klickst auf die 2. Seite weiter, wählst 2 Bäume aus, klickst weiter auf die 3. Seite und wählst einen Baum aus?
    Nur wenn du alle Bäume ausgewählt hast, wird der Button zum Kauf blau. Du kannst den Button dann für 5 TG anklicken und dein Erlös erscheint.

4. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort, ich hatte zwischendurch noch einen Versuch gestartet und dann ist der Euro centweise bei mir gefallen.
    Vielen lieben Dank.
    LG kit.0211

5. =Ontario=

Manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht kit.0211........Nichts zu danken, immer wieder gerne.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Ausbeute bei Baumbola.

6. reptilienfamilie

reptilienfamilie Laufenlerner

Habe einen Akebie angezeigt bekommen jedoch keinen im Inventar!
    Meine ID : 11323239

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo hast du denn ins Inventar geschaut? Die Akebie ist ein Inselbaum.

Findest du ihn da auch dann nicht, wenn du dich neu eingeloggt hast, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Guten Morgen. Ich habe gerade 30TG bei Baumbola eingesetzt. Die 30 TG sind abgezogen, dann hat sich das Spiel aufgehangen. Mir wurde nicht angezeigt, was ich bekommen habe. Könnt ihr bitte mal nachschaun lassen??
    Meine ID 9620827.
    Danke schön.

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo sonnenschein1
    laut Support hast du 2 mal Gelber Trompetenbaum, 1mal Hartriegel, 2 mal Drillingsbaum und einmal einen Drachenblutbaum bekommen

10. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Vielen Dank Artio.

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

nichts zu danken, gern geschehen:)

12. ash4502

ash4502 Forenexperte

Habe einen Biribabaum gewonnen und kann ihn nicht finden--habe mich schon ausgelockt usw....meine ID 25254388--kann man da bitte nachschauen....VLG

13. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Den findest auf der Insel, das ist ein Bahama-Baum

14. ash4502

ash4502 Forenexperte

Da hätte ich ihn gesucht-aber leider nicht gefunden.....:cry:

15. =Ontario=

Hallo ash4502!

Aktualisiere bitte deine Farm?
    Laut Support befindet sich der von dir gesuchte Biribàbaum im Inventar.

[NightShadow] gefällt dies.
  16. ash4502

ash4502 Forenexperte

Super!1 Vielen Dank-jetzt ist er da;)Wünsche eine schöne Woche..............

17. =Ontario=

Gern geschehen ash4502, manchmal braucht es eine Aktualisierung des Spieles um Sachen sichtbar zu machen.
    Viel Spaß mit den Bäumchen und noch einen schönen Abend!