Baumbombola

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Prinzipiell habe ich die Auswahl verstanden.
    Allerdings sind im 2. Paket bis auf einen Baum nur Upgrades drinnen. Drachblutbaum gibts als Grundbaum gar nicht, dafür 2 verschiedene Upgrades.
    Ist bei den Upgrades der Grundbaum automatisch mit dabei? Ansonsten wären die Upgrades vom Drachenblutbaum z.B nicht verwendbar, da ich ja keine Chance habe an den Grundbaum zum kommen, falls ich den nicht habe.

Das sollte dann vielleicht auch bei der FAQ angeführt sein, damit die Spieler eine entsprechende Wahl treffen können und nicht enttäuscht sind. Im mittleren Auswahlfeld wirds allerdings dann schwer.

isot1966

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

das steht in der FAQ: Bei einem XL oder XXL-Baum wird gleichzeitig auch ein Grundbaum gebucht.

Baumbola Upgrade mit Grundbaum.jpg

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

@Indista Wer lesen kann ist klar im Vorteil -:oops:- noch schnell durch die Tür flitze bevor hier zugesperrt wird.
    isor1966

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mich umschaue, keiner mehr da. Dann mal schnell abschließe und noch einen schönen Tag in den leeren "Raum" rufe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.